ZIZU

Sehr sehr viele Menschen haben gestern live miterlebt was Zidane gemacht hat. Alle sehen ihn als eine Fußballlegede und decken über ihn er sei der beste Spieler dieser WM. Das mag sein aber gestern habe ich keinen Fußball-Gott erlebt sondern einen unkontrolierten generften sündigen Menschen, der seine große Karriere mit der roten Karte beendet hatte. Was ihm passiert ist ist mir auch schon oft passiert aber das schöne ist, dass ich Jesus kenne u zugeben kann, dass ich einen Fehler gemacht habe u er mir meine Sünden vergibt.
Bei Jesus gibt es Vergebung nur nicht jeder erkennt es! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.