Zwei wichtige Zitate.

– Alle Herren hat man geehrt, nur den Einen nicht, der allein Herr ist. – Jedes Zukünftige hat man gefürchtet, nur die Zukunft dessen, dem alle Zukunft gehört. Jeden hat man gesucht, nur den Einen nicht, der allein helfen kann. – Jeden Unsinn hat man geglaubt, nur dem Einen glaubte man nicht, der die Wahrheit ist. (Wilhelm Busch)

′′Wenn jemand dich nach deiner akademischen Ausbildung fragt, dann sag mutig, dass die Kirche meine Schule ist. Der Himmel ist meine Universität. Gott Vater ist mein Berater. Jesus ist mein Direktor. Der Heilige Geist ist mein Meister. Engel sind meine Klassenkameraden. Die Bibel ist mein Lehrbuch. Versuchungen sind meine Prüfungen. Satan zu besiegen ist mein Hobby. Seelen für Gott zu gewinnen ist meine Aufgabe. Die Ewigkeit zu erhalten ist mein Titel. Lobpreis und Anbetung sind mein Motto. BEN CARSON (Minister für Wohnungsbau und Stadtentwicklung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.