Gute Botschaft für Dich!

Das Evangelium ist eine so frohe und herrliche Botschaft. Jesus ist am Kreuz für meine Sünden gestorben, damit ich frei von ihr, versöhnt mit Gott leben kann. Ich bin mir meiner Schuld bewusst, weiß, zu welch Schlechtem ich neige. Umso schöner, größer und wertvoller die Vergebung, die Gott mir in Jesus Christus schenkt. Ich denke nicht, dass diese Botschaft einen Menschen einschränkt oder gar dumm macht. Sie ist befreiend, weil ich mit meiner Sünde und meinem Versagen zu Jesus kommen kann, in der Gewissheit, dass er am Kreuz alles für mich erreicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.