„Weil Jesus mich liebt!“ Leserartikel auf ZEIT.de

Die Zeit veröffentlicht heute einen Leserartikel und lässt so einen wunderbar ehrlichen Blick auf den Glauben eines Menschen in Deutschland zu!

www.zeit.de/community/2014-11/freikirche-glaube-jesus

Kommentare

  1. anina

    ein wunderbares Zeugnis seines Glaubens, das der junge Mann da gibt… allerdings fallen mir zwei Dinge auf: Erstens – er hat eine Freundin…?! Ich hoffe doch rein platonisch,denn sonst müsste sie seine Ehefrau sein,oder?;)
    Zweitens – wieso schreibt er den Artikel anonym?

  2. Bizzy

    Respekt für die Offenheit.
    Ich fürchte aber, dass du in solch einem Fall gar keine Medien mehr verfolgen kannst, weil alle Medien in irgendeiner Weise beeinflusst sind.
    Ich lese deswegen die Bibel, weil mich der Einfluss Gottes fasziniert und meinen Blick von den unwichtigen und kleinen Dingen dieses Lebens auf die wirklich wichtigen, ewigen Themen lenkt.
    Das ist auch garantiert frei von jeder politischer, wirtschaftlicher und persönlicher Wertung unserer Zeit.

  3. Bizzy

    Du lässt Dir eher die Meinung von den so friedlichen, linken Medien bilden? Wird bei Dir ZEIT.DE geblockt?
    Dann lies die Bibel um eine gesunde Sicht auf diese Welt zu bekommen: Die Sicht des Schöpfers dieser Welt.

Kommentar verfassen