Das Heilmittel für Aids!!

Es gibt eine Möglichkeit mit der das AIDS-Problem innerhalb von 40 – 50 Jahren nahezu komplett aus der Welt geschafft werden könnte. Und dieses Mittel erfordert keine langwierigen Forschungen, keine hochtechnische Medizin und keine teueren Medikamente – es ist wunderbar einfach und steht schon in der Bibel – es lautet Monogamie: Ein Geschlechtspartner das ganze Leben lang – „bis der Tod Euch scheidet“, wie man so schön sagt.
Aber diese Möglichkeit ist in der heutigen Zeit sehr unbequem. Anstatt uns an das Wort Gottes zu halten, geben wir lieber Milliarden für Forschung und Therapie aus, machen Werbekampagnen für Kondome, mit denen sogar zum Seitensprung aufgerufen wird wie ich kürzlich gesehen habe: („Seitensprung? Mach’s mit“). Da wird öffentlich zum Ehebruch aufgerufen – alles halb so schlimm, so lange man dabei schön brav ein Kondom benutzt…

Wie krank ist unsere Gesellschaft mittlerweile geworden??? Was kommt als nächstes? Und diese Kritik hat nichts mit der angeblich achso konservativen Bibel zu tun, denn selbst wenn man die „Moral der Bibel“ mal ganz außen vorlässt: Man frage mal eine Frau, deren Mann gerade einen „Seitensprung“ gemacht hat, ob sie dankbar dafür ist, dass er wenigstens ein Kondom benutzt hat…

Kommentare

  1. ali

    Tut mir leid für dich , aber absoluten Schutz gegen AIDS bietet im sexuellen Bereich einzig die voreheliche Enthaltsamkeit und die eheliche Treue. Wenn diese Forderung auch von vielen Zeitgenossen als “verstaubte christliche Moral” abgelehnt wird, so ist es dennoch eine Tatsache, daß dies der einzig effektive Schutz gegen AIDS ist. Diese Tatsache wird weder von Fachleuten noch seitens der “AIDS-Hilfe” bestritten, wenngleich man dies öffentlich nicht deutlich sagt.
    Noch mal zu Kondomen: Die AOK schreibt: “Natürlich bieten Kondome keinen absoluten Schutz gegen AIDS…”. Während der 5. AIDS-Konferenz in Montreal wurde aufgezeigt, daß eine beträchtliche Anzahl von Kondomen durchlässig ist für Mikrosporen mit einem größeren Durchmesser als der HI-Virus. Und die AIDS-Zentrale im Bundesgesundheitsamt Berlin gibt zu: “… ist davon auszugehen, daß Kondome keinen 100% Schutz gegen eine HIV-Infektion bieten …” und weiter “… Kondome können das Risiko … minimieren …” Darüberhinaus leiden immer mehr Menschen an Latexallergie, die einen lebensgefährlichen Kreislaufschock verursachen kann. Außderdem ist die “Versagerquote” des Kondoms zur Schwangerschaftsverhütung mit 2 bis 20% und höher angegeben (das heißt, bei 100 Paaren, die ein Jahr lang zur Verhütung regelmäßig Kondome benutzen, kommt es in 2 bis 20 Fällen trotzdem zu einer Schwangerschaft). Bedenke nochmal, wer sich einmal mit HIV infiziert hat, bleibt lebenslang infektiös und kann andere Menschen mit dem Virus anstecken. Die maßgeblichen Übertragungswege sind dabei Sexualkontakte, aber auch Blutübertragungen und das Benutzen AIDS-kontaminierter Nadeln, z. B. beim Drogenkonsum.
    Deine Argumente zeihen nicht. Untreu leben ist eben lebensgefährlich. Ohne Gott leben ist noch gefährlicher.

  2. Ole

    hallo, ali
    ich musste mich darauf konzentrieren nicht zu sterben als ich deinen artikel gelesen habe.
    die tatsache, dass man im laufe seines erwachsenwerdens mehrere geschlechtspartner hat, verhindert die monogamie.
    monogamie ist ein hirngespinst und auch schon immer gewesen.
    das wechseln der geschlechtspartner war schon im mittelalter so aktuell wie heute.

    ein anderes thema ist, dass du kondome verfluchst, weil du einen werbespot gesehen hast, indem indirekt zum seitensprung aufgerufen wird?!
    ist das dein ernst?!

    na klar geht es in deinem artikel um aids, und natürlich könnte man es so relativ schnell aus der welt schaffen, aber etwas unrealistischeres habe ich noch nie gehört.

    der mensch ist nunmal ein individuum, welches duch lernprozesse heranreift.
    das gilt eben auch für die wahl des geschlechts/ehepartners.

    du vergisst das wir keine tiere sind, die nur nach instinkten handeln, sondern, dass wir sehrwohl in der lage sind zwischen einzelnen zu unterscheiden.
    sei es nun der charakter oder rein äußerliche merkmale.

    und das zitat “bis das der tod euch scheidet.” ist eben nur theorie, weil es in der praxis (in 90%+ der fälle) gar nicht funktionieren kann.

    und ob nun eine frau dankbar dafür wäre ob ihr mann wenigstens ein kondom benutzt hat?
    ja wäre sie, wenn sie dadurch einer hiv infektion aus dem weg gegangen ist.

    bist du anderer meinung? ich glaube kaum.

    mfg ole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.