Die Welt ist eine Bühne

…und jeder von uns spielt eine Rolle…


















Einige spielen die Helden


Andere spielen die Rolle des
Schurken



Aber die meisten von uns spielen nur eine Nebenrolle




Für manche ist das Leben eine Komödie



… für andere ist das Leben eine Tragödie …





Aber für die meisten ist es nur ein drittklassiges Meldodram ohne Handlung und Regie. Die Szenen wechseln wohl, aber im Grunde bleibt alles beim Alten.








… aber das war alles nicht im Sinne des Drehbuchautors und Regisseurs.




Stattdessen haben wir, die Schauspieler, das Textbuch weggeworfen und uns geweigert auf den Regisseur zu hören.
Wir haben beschlossen, unseren Weg durchs Leben ohne ihn zu gehen. Und was ist das Ergebnis??

Eine chaotische Tragikkomödie voll eigensüchtiger Gestalten, von denen eine die andere in die Ecke zu drängen versucht, und die vom eigentlichem Sinn des Stücks keine Ahnung mehr haben.
Unser Theaterspiel ist ziemlich absurd!


Aber der Regisseur hat sich nicht damit zufrieden gegeben, dass es im Showbusiness eben so zugeht. Er hat auch sein verkommenes, bunt durcheinander gewürfeltes Ensemble von vielen tausenden von Schauspielern nicht aufgegeben.


Er tat folgendes:

Er schickte einen ganz besonderen Hauptdarsteller auf die Bühne:


Jesus,


der uns den Weg aus der Sinnlosigkeit und den Sinn des Lebens zeigt!
Wir haben durch Ihn entdeckt, dass es echtes Leben gibt und dass wir uns keine Maske aufsetzen und keine Rolle zu spielen brauchen.

Wer bei IHM vorspricht, erhält einen ewig gültigen Vertrag.


… laßdich überraschen!

Wir sind alle eingeladen…





“Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.”

Jesus, Johannes-Evangelium 14,6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.