Er sollte abgetrieben werden! Heute begeistert er uns.

“Eine junge Schwangere wurde wegen einer einfachen Blinddarmentzündung in eine Krankenhaus eingeliefert. Nachdem die Ärzte Eis an ihrem Bauch anwenden mussten, schlugen sie vor, dass das Baby besser abgetrieben werden solle. Sie meinten, das sei die beste Lösung weil das Baby sonst mit einer Behinderung zur Welt kommen würde. Die junge, tapfere Frau entschied sich, das Baby nicht abzutreiben und das Kind kam zur Welt. Die Frau war meine Mutter und das Kind war ICH.”

 

ANDREA BOCELLI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.