Turgay Yaşar- Das hier war ein echter Rocker und er wurde ein echter Christ. Das sind doch mal zwei wichtige Unterschiede zu dir. EX Hells Angels Mitglied gibt Zeugnis wie Jesus sein Leben rettete.

Kommentare

  1. Artur Schopenhauer

    Heute kam es durch die Nachrichten:
    Der Hauptangeklagte (Turgay Yaşar) soll versucht haben, mit einer scharfen Pistole drei Mal auf sein Opfer zu schießen. Doch die Waffe hatte Ladehemmung – kein Schuss löste sich. Daraufhin soll einer der Mitangeklagten eine Reizgaswaffe genommen und auf den jungen Mann geschossen, ein anderer zugestochen und den 24-Jährigen mit einem Stich in die Herzgegend lebensgefährlich verletzt haben.
    Ein Zeuge hatte gesehen, wie vier Männer das Opfer angriffen. Der 24-Jährige, der selbst wegen eines Tötungsdelikts vorbestraft ist, konnte mit einer Notoperation gerettet werden. Der Rockerapostel und seine mutmaßlichen Komplizen hatten nach der Tat entkommen können. Später war er in Spanien gefasst worden.

  2. Joe

    Buchtipp: “Lass uns zur Hölle fahren …” – Ein Rocker nimmt die letzte Ausfahrt.
    Barry McGuire,& Logan White, CLV Bielefeld
    Titel der englischsprachigen Originalausgabe: In the midst of wolves, Crossway books

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.