We Came As Romans-Sänger Kyle Pavone verstirbt mit 28 Jahren.

Wieder mal eine traurige Nachricht für die gesamte Musikwelt! Kyle Pavone, der Sänger der Metalcore-Erfolsband We Came As Romans, verstarb heute im blutjungen Alter von nur 28 Jahren. Nicht nur für seine Familie, seine Freunde und seine Fans stellt sein plötzlicher Tod einen herben Schlag dar, auch seine Bandmitglieder sind zutiefst bestürzt. Seit 2008 hatten die Jungs gemeinsam die Bühnen gerockt – jetzt müssen sie sich schmerzlich von ihrem Gruppenmitglied verabschieden. War es wieder eine Überdosis? Er war von bekennenden Christen umgeben. Warum hat er das Evangelium nicht angenommen? Unsere Freunde von “August Burns Red” vertrauen auf den Herrn:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.