Zweifel an Darwin. Vom atheistischen Wissenschaftler zum gläubigen Evolutionskritiker. Früher war der angesehene Paläontologe überzeugter Atheist.

Der Mensch ist kein Zufallsprodukt der Natur, kein hochentwickeltes Tier und auch nicht das Ergebnis von Jahrmillionen Evolutionsgeschichte. Der Mensch ist ein von Gott gewolltes, geplantes, geschaffenes und geliebtes Lebewesen. Die Bibel sagt uns, daß Gott den Menschen „nach seinem Bild” schuf (vgl. 1.Mose 1,26-28). Gott hat den Menschen als ein Wesen erschaffen, mit dem er persönlichen und innigen Kontakt haben möchte; ebenso war es auch für die ersten Menschen ganz selbstverständlich, mit Gott, ihrem Schöpfer, zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.