“Die Evolutionstheorie war schon widerlegt, als sie durch Darwin wieder in Mode kam.
Sie ist es spätestens, seit der Entdeckung des genetischen Codes. Selbiges gilt für das Märchen, dass NIX explodiert und ALLES da ist.”
Das ist ja das schöne an solcher Wissenschaft: Es sind THEORIEN. Es MUSS nicht stimmen, aber es KANN. Es ist ein VERSUCH, der sich beweisen kann oder eben nicht. Ganz anders siehts da mit den Geschichten von euch Märchenonkels aus. Die bröckeln nämlich unaufhaltsam auseinander mit jedem Mysterium das der Mensch lösen kann. Da wird dann zwar in Panik noch schnell dies und das aus der Bibel uminterpretiert aber langfristig gesehen wisst ihr ja wohl dass das so nicht hinhauen kann 🙂
Am 24. November 1859 veröffentlichte Charles Darwin sein Buch “Über die Entstehung der Arten” (engl. On the Origin of Species), das als grundlegendes Werk der Evolutionsbiologie gilt. Wie Sie wissen, handelt dieses Werk von Darwins Vorstellung, dass die Vielfalt der existierenden Organismen von gemeinsamen primitiven Vorfahren abstammen würden, die sich dann über viele Generationen evolutionär entwickelt hätten zu den heute existierenden komplexen Lebewesen. Seit der Veröffentlichung von Darwins Theorie ist viel Zeit vergangen und es sind unzählige Fakten bekannt geworden, von allen Zweigen der Wissenschaft, die sich mit diesem Thema befassen, wie z. B. Mikrobiologie, Zellbiologie, Biochemie, Genetik, Anatomie, Physiologie, Anthropologie, Paläontologie usw., die klar gegen die Evolutionstheorie sprechen. Der neuste Stand in der Wissenschaft ist, dass die Organismen nicht durch Evolution entstanden sind. Die gängigen Hochschulbücher aber auch die Fachliteratur über die Evolutionslehre sind längst überholt.
Medikamente sind auch Gottlos! Wenn einer schwerkrank ist kann das ja nur Gottes Wille gewesen sein oder der Teufel hat seine Hände im Spiel wobei auch dann gott wieder einschreiten müsste wenn der Kranke genug betet und Sünde bekennt. So einfach ist das
Der Glaube ist keine Technik die man anwendet und Jesus ist kein Imaginärer Freund. Ein Wesen was über Euch steht jedoch sich Geringerer zeigt als es Euch jemals möglich ist zu begreifen, ist hochachtungsvoll zu respektieren.
Genau solche hetzerischen diffamierenden Äußerungen gegen eine Meinung die FÜR (NICHT GEGEN) allgemeines Recht und Ordnung in einer Gesellschaft mit Gott, die dem Leben erst einmal seine Struktur und Richtung gibt, die Frieden und Ehrlichkeit (OHNE TOTALÜBERWACHUNG UND KONDITIONIERUNG GIBT)trittst Du nun schon seit mehreren Monaten entgegen.
Stehst Du unter irgendeiner Denuzationspflicht?
Denn Deine Moralischen Einwände sind nicht feststellbar nur ein “Kampf gegen das Christentum” zu erkennen?
Vielleicht solltest Du Dich einmal in Deiner Einstellung Reflektieren?
From (R)Evoluzzer on Der verfinsterte Mensch, in seiner kleinen atheistischen oder agnostischen Nussschale auf dem Ozean seiner ungelösten Fragen, schwankt heftig.
Go to comment2014/10/22 at 4:01 pm
From ali on Der verfinsterte Mensch, in seiner kleinen atheistischen oder agnostischen Nussschale auf dem Ozean seiner ungelösten Fragen, schwankt heftig.
Go to comment2014/10/22 at 4:22 pm
From M. on Genderwahnsinn: Das Problem ist nicht der Unterschied zwischen Mann und Frau, sondern die Unfähigkeit, diesen zu akzeptieren.
Go to comment2014/10/23 at 3:53 pm
From M. on Genderwahnsinn: Das Problem ist nicht der Unterschied zwischen Mann und Frau, sondern die Unfähigkeit, diesen zu akzeptieren.
Go to comment2014/10/23 at 4:51 pm
From ali on Genderwahnsinn: Das Problem ist nicht der Unterschied zwischen Mann und Frau, sondern die Unfähigkeit, diesen zu akzeptieren.
Go to comment2014/10/23 at 11:44 pm
From ali on Genderwahnsinn: Das Problem ist nicht der Unterschied zwischen Mann und Frau, sondern die Unfähigkeit, diesen zu akzeptieren.
Go to comment2014/10/23 at 11:45 pm
From derantichrist on Wenn das mal gut geht? Wenn wir Gott ins Handwerk pfuschen.
Go to comment2014/10/24 at 8:07 am
From ali on Wenn das mal gut geht? Wenn wir Gott ins Handwerk pfuschen.
Go to comment2014/10/24 at 8:21 am
From Joe on Der amerikanische Zigaretten-Hersteller Reynolds (u.a. „Camel“) verbietet seinen Mitarbeitern jetzt das Rauchen. Warum?
Go to comment2014/10/24 at 1:37 pm
From elevenwords418 on Der Atheismus ist auch nur eine Form von Glauben. Und zwar einer der intolerantesten.
Go to comment2014/10/24 at 7:27 pm
From ali on Der Atheismus ist auch nur eine Form von Glauben. Und zwar einer der intolerantesten.
Go to comment2014/10/24 at 11:49 pm
From ali on Der amerikanische Zigaretten-Hersteller Reynolds (u.a. „Camel“) verbietet seinen Mitarbeitern jetzt das Rauchen. Warum?
Go to comment2014/10/25 at 12:12 am
From derantichrist on Ist Deutschland zu einem Exportland des islamistischen Terrors geworden?
Go to comment2014/10/25 at 5:45 am
From SuperChrist on Wenn das mal gut geht? Wenn wir Gott ins Handwerk pfuschen.
Go to comment2014/10/25 at 12:03 pm
From ali on Wenn das mal gut geht? Wenn wir Gott ins Handwerk pfuschen.
Go to comment2014/10/25 at 12:40 pm
From M. on Ist Deutschland zu einem Exportland des islamistischen Terrors geworden?
Go to comment2014/10/25 at 1:55 pm
From ali on Ist Deutschland zu einem Exportland des islamistischen Terrors geworden?
Go to comment2014/10/25 at 2:37 pm
From ali on Ist Deutschland zu einem Exportland des islamistischen Terrors geworden?
Go to comment2014/10/25 at 3:27 pm
From derantichrist on Ist Deutschland zu einem Exportland des islamistischen Terrors geworden?
Go to comment2014/10/25 at 4:20 pm
From ali on Ist Deutschland zu einem Exportland des islamistischen Terrors geworden?
Go to comment2014/10/25 at 7:57 pm