Hier ist der Beweis (einer von vielen vielleicht) für das, was hier geschrieben steht!
Ich will den Bibelraucher jetzt nicht kleine reden, aber das hier von Dr. David Wood aus New York, dass ist echt krass. Wenn ein echter XXL-Atheist von seine Bekehrung berichtet, dann ist das nichts für schwache Nerven. Thank God, that he called David!
Hier ein Link, wo Senator John Kennedy im Senat genau erklärt, wie Abtreibung technisch, d.h. praktisch abläuft. Ich wusste da alles nicht! Schrecklich!
Ist es nicht bis heute so, dass die katholische (und mit ihr auch die orthodoxe) Kirche den wesentlichen Teil des Evangeliums leugnet und stattdessen auf ihre religiösen Traditionen, Liturgie u.ä. “baut”. Und immer noch Maria als Mittlerin zwischen Gott und uns Menschen verkündigt. Sogar heute noch, in der nachreformatorischen Zeit. So bleibt der “Gläubige” zwar fromm und relativ tugendhaft, im Grunde aber auch Gott ferne, und ungewiss seines ewigen Heils, das er sich aus den Vorstellungen und Überlieferungen der Kirche selbst “zusammenbasteln” muss. Welch tragische Verblendung vieler Katholiken, auch heute noch!!!
Ich bin oft in Ungarn und spreche auch viel mit den ungarischen Gläubigen. Sie sehen in Herrn Orban keinen “Friedens-stifter”. Im Gegenteil sagen sie, dass er sehr korrupt sei und überall im Land Vetternwirtschaft betreibt.
Nun, wahrscheinlich kann keiner von uns beweisen, ob da Lügner oder auch nicht am Werk sind.
Aber zu Ihrer Behauptung:
“Im Jahr werden in Frankreich ca. 1000 Kirchen gebranntstiftet.” Gibt es dafür einen glaubwürdigen Beleg?
Die Bibel kennt auch dieses Gefühl & nennt es Niedergeschlagenheit. In Psalm 42+43 beschreibt der Schreiber dieses Gefühl und spricht von der Sehnsucht nach Gott. Das kann auch nur ein Wunsch sein, den er ausdrückt.
Hallo, Eure Webseite gefällt mir. Die Fragen zur Entstehung des Universums und des Lebens haben mich sehr oft beschäftigt. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Urknalltheorie ein Flickenteppich größtenteils unbewiesener Thesen ist.Auch eine chemische Evolution ist nicht zu beweisen. Im Gegenteil: Die gnadenlosen chemischen und physikalischen Gesetze der Zersetzung und Auflösung biologischen Materials überrennen und vernichten jede theoretisch erdachte kleine Aufwärtsentwicklung.
Von daher ist es heute ein Leichtes, einen personenhaften Schöpfergott mit unvorstellbarer Intelligenz zu akzeptieren, denn eine andere vernünftige Erklärung gibt es seit Pasteur nicht mehr. Es ist eine Denknotwendigkeit.
Schon Louis Pasteur (1860) stellte fest: “Die Spontanzeugung ist ein Hirngespinst! Omne vivum ex vivo: Alles Leben entsteht aus Leben.”
Wenn Ihr meine Webseite und/oder YouTube-Videos verlinken wollt, könnt Ihr das gern tun.
Webseite: www.music-film4u.de
YouTube: https://www.youtube.com/@music-film4u871/playlists
Gottes Segen für Eure Arbeit!
Thomas
Wie so oft erfährt man bei genauem Hinsehen ,daß es um mehr geht wie nur Geldliebe.Reinhold Messner hat sich erst kürzlich scheiden lassen, von seiner zweiten Ehefrau,mit der er drei Kinder hat, und hat eine sehr viel jüngere Ehefrau geheiratet .Ich denke die Verletzungen die aus diesem Treuebruch entstanden sind wiegen schwer.Die Familie ist doch schon zerbrochen bevor er das Geld verteilt hat.Ich würde sagen der größte Fehler den Reinhold Messner gemacht hat war nicht die vorzeitige testamentarische Geldverteilung sondern der Ehebruch.” Du sollst nicht Ehebrechen”
From Thomas Merten on Wenn Menschen aufhören an einen Schöpfergott zu glauben......
Go to comment2024/07/06 at 4:35 pm
From ali on Wenn Menschen aufhören an einen Schöpfergott zu glauben......
Go to comment2024/07/06 at 7:08 pm
From Thomas Merten on Nationalspieler Toni Kroos und Trainer Julian Nagelsmann lieben Deutschland, aber trotzdem flüchten beide wegen massiven Problemen aus Deutschland und reden deutlich Klartext!
Go to comment2024/07/08 at 3:33 am
From Thomas Merten on Bundestagsbeschluss, Gebetswachen vor Beratungsstellen zu verbieten, ist massiver Eingriff in Religions-, Meinungs- und Versammlungsfreiheit.
Go to comment2024/07/08 at 7:41 am
From ali on Bundestagsbeschluss, Gebetswachen vor Beratungsstellen zu verbieten, ist massiver Eingriff in Religions-, Meinungs- und Versammlungsfreiheit.
Go to comment2024/07/08 at 10:17 am
From Martin Koch on Jan Hus wurde mit 46 Jahren am 6. Juli 1415 in Konstanz von der kath. Kirche verbrannt.
Go to comment2024/07/08 at 10:40 am
From Hedi on Viktor Orbán ist ein Lichtblick in diesen finsteren Zeiten. Gott schütze ihn und helfe ihm bei seiner wichtigen und richtigen Mission!
Go to comment2024/07/09 at 7:57 am
From B Christ on Dieses Bild von Domenico Feti gehört heute der alten Pinakothek in München.
Go to comment2024/07/09 at 4:44 pm
From ali on Dieses Bild von Domenico Feti gehört heute der alten Pinakothek in München.
Go to comment2024/07/09 at 11:22 pm
From Thomas Merten on Wie geht das? Ein Araber und ein Jude in Liebe vereint.
Go to comment2024/07/10 at 4:37 am
From Nathan on Happy Birthday Pastor Nick Vujicic.
Go to comment2024/07/11 at 7:54 am
From Nathan on Die Zeiten der Wissenschaftsgläubigkeit "Follow the science" sind seit Corona endgültig vorbei.
Go to comment2024/07/11 at 11:52 pm
From Nathan on Joe Biden mit peinlichem Patzer: US-Präsident stellt Selenskyj als „Präsident Putin“ vor.
Go to comment2024/07/12 at 8:00 am
From Johannes on Ganz Frankreich ist erleichtert. Flammen an der Kathedrale von Rouen können rasch gelöscht werden.
Go to comment2024/07/12 at 2:44 pm
From ali on Ganz Frankreich ist erleichtert. Flammen an der Kathedrale von Rouen können rasch gelöscht werden.
Go to comment2024/07/12 at 7:36 pm
From Johannes on Ganz Frankreich ist erleichtert. Flammen an der Kathedrale von Rouen können rasch gelöscht werden.
Go to comment2024/07/14 at 7:01 pm
From Thomas Merten on Es gibt ca.4200 Religionen in dieser Welt, ABER nur ein leeres Grab von Jesus!!
Go to comment2024/07/12 at 7:21 pm
From Thomas Merten on HAT GOTT DAS BÖSE GESCHAFFEN?
Go to comment2024/07/12 at 7:26 pm
From Hedi on Schüsse auf Donald Trump abgefeuert.
Go to comment2024/07/14 at 3:22 pm
From Nathan on Chester Bennington, verstarb am 20. Juli 2017 mit 41 Jahren.
Go to comment2024/07/20 at 10:31 am
From Nathan on 20 Prozent der Patienten sind nach ihrer Geschlechtsumwandlungs-Operation depressiv oder selbstmordgefährdet.
Go to comment2024/07/20 at 10:48 am
From Thomas Weber on Digitalisierung ist eben der Schlüssel ….. zum Untergang.
Go to comment2024/07/21 at 12:56 am
From ali on Digitalisierung ist eben der Schlüssel ….. zum Untergang.
Go to comment2024/07/21 at 1:15 am
From Nathan on Christliche Märtyrer sagen: "Ich werde für das sterben, was ich glaube." Ein moslemischer Märtyrer dagegen sagt: "Du wirst für das sterben, was ich glaube…"
Go to comment2024/07/21 at 5:29 pm
From ali on Christliche Märtyrer sagen: "Ich werde für das sterben, was ich glaube." Ein moslemischer Märtyrer dagegen sagt: "Du wirst für das sterben, was ich glaube…"
Go to comment2024/07/21 at 8:21 pm
From Thomas Repsch on Wer wir sind
Go to comment2024/07/22 at 4:09 pm
From ali on Wer wir sind
Go to comment2024/07/22 at 4:31 pm
From R.H. on Extrembergsteiger Reinhold Messner hat verraten, wie die Verteilung seines Erbes sein Familie zerstört hat.
Go to comment2024/07/22 at 5:54 pm