Ich zitiere die rk Bloggerin und geweihte Jungfrau C. Sperlich aus Berlin in einem aktuellen Kommentar:
“Die Offenbarung des Johannes beschreibt eine Frau, mit Sternen gekrönt und mit der Sonne bekleidet, deren Sohn von Geburt an vom Teufel bedroht ist und der über die Völker herrscht und in den Himmel entrückt wird. Für mich ist das scriptura genug, um auf Maria zu schließen.”
Nun, Maria, die Mutter des HERRN Jesus Christus, ist mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen worden.
Ein Beweis für dieses Dogma sind ihre wiederholten und bezeugen Erscheinungen z.B. in Lourdes und in Fatima, die nach eingehendsten kritischen Untersuchungen auch von der römisch-katholischen Kirche als echt anerkannt wurden.
In Lourdes ereignen sich bis auf den heutigen Tag viele medizinisch unerklärliche Heilungen und die Prophezeihungen von Fatima traten ebenso ein wie das dort von Zehntausenden – auch Nichtchristen – erlebte Sonnenwunderam 13.10.1917.
Richtig – JEDE/R muss nach dem leiblichen Tod durch das Gericht Jesu Christi, um zum VATERGOTT zu gelangen – oder zdieses Ziel zu verfehlen und zu scheitern.
Der Heilige Pater Maximilian Kolbe hat das Gericht Jesu Christi bestanden und ist bei Gottvater!
Kennen wir von der Sintflut, Sodom und Gomorrha, Wegführung nach Babel, Zerstörung Jerusalems von den Römern! Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, oder Zerschmettert wird! Nur ein paar wenige Beispiele, es wird auf die große Trübsal zu, erfolgreich hingearbeitet!
Der Herr Jesus Christus kommt bald! In Herrlichkeit!
Es ist bezeichnend für ein (moralisch) verkommenes Land, wenn man im jährlichen Turnus zwar sein Geschlecht nach Belieben ändern darf, aber nicht, welche Heizung man sich in den Keller installiert …
https://reitschuster.de/post/selbstbestimmung-oder-fremdherrschaft/
Da kommt eine Teuflisch Dämonische Wand auf uns zu!
Man könnte das kalte Grauen bekommen!
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt ein Fuchs zu sein (weil er sich gerade so fühlt), gelten dann eigentlich immer noch die Menschenrechte für diesen Fuchs?
Ich fand das Ganze ja auch erstmal ganz faszinierend. Wenn das wirklich wahr wäre, was für ein Argument gegen den Unglauben wäre das. Ich habe es mir sogar ausgedruckt und wollte es über Whats up auch einer anderen befreundeten Christin schicken. Dann hat mir das aber keine Ruhe gelassen und ich habe mal ein bißchen gegoogelt. Was ich dabei fand, das fand ich dann nicht mehr so faszinierend. Ich fand also nirgendwo eine wirklich wissenschaftliche Bestätigung (was ich mir wirklich sehr gewünscht hätte), dafür schien die Idee esoterischen Ursprungs zu sein. Jedenfalls deutet alles darauf hin.
Hier nur ein kleiner Auszug aus einem der Links:
“…. einer Reihe von linguistischen und
genetischen Aspekten gibt, die mit der
Schreibweise des Gottesnamens im
biblischen Hebräisch (YHVH) zu tun
haben.
Er konstruierte aus dem Code dieses
göttlichen Namens einen genetischen
Quellcode
in einer Drei-Buchstaben-Anordnung,
in dem auch die “Start” und “Stopp”
Codierung
für jede der Amino- und
Nukleinsäuresequenzen enthalten ist.
Diese Ausarbeitung wurde im Juni
1973 ausgewählten Mitgliedern der
Akademie für
Parapsychologie und Medizin von Dr.
J.J. Hurtak vorgelegt und in seinem
bekannten Buch
des Wissens: Die Schlüssel des
Enoch® veröffentlicht.
Das Buch wurde seither in zehn
Sprachen übersetzt und gilt
als Matrix für die Wechselbeziehung
zwischen Sprache und Genetik im
Namen YHWH”
https://files.homepagemodules.de/b260035/f130t2578p7927n4_RyLQWItG.pdf
Also prüfe das Ganze bitte nochmal. Das wäre meine Bitte an dich.
Wenn du stirbst: Wo wirst du sein?
Aus dem Leben gerissen – ‘konnte ja keiner ahnen…
Aber warum eigentlich nicht? DerTod ist doch jedem von uns sicher! Und alternativlos.
Jeder von uns ist also dabei – der eine in der Nachspielzeit, der andere in der Hochphase des Lebens. “Plötzlich und unerwartet” ist dann vielleicht das, was auf unserer Todesanzeige steht. Und der König David aus der Bibel war sich bewusst: “Nur ein Schritt ist zwischen mir und dem Tod.”
Warum er trotzdem ruhig schlafen konnte: Das erfährst Du, wenn Du dabei bist. Wir freuen uns auf Dich… entweder live im Gemeindesaal in Hagen-Haspe (Oedeweg 3) oder hier im Livestream!
Mit Christopher Seibel
From Nathan on Am 15. August feiert die römisch-katholische Kirche das Hochfest Mariä Himmelfahrt. Ist Maria tatsächlich bereits im Himmel aufgenommen worden?
Go to comment2023/08/16 at 9:24 am
From Herr S. on Am 15. August feiert die römisch-katholische Kirche das Hochfest Mariä Himmelfahrt. Ist Maria tatsächlich bereits im Himmel aufgenommen worden?
Go to comment2023/08/20 at 4:24 pm
From Nutellaloeffler on Weil eine christliche Familie den Koran geschändet haben soll, ist es in Pakistan zu schweren Ausschreitungen gegen Christen gekommen.
Go to comment2023/08/17 at 8:32 pm
From Hans Hauber on Das WDR zeigt in der Mediathek Warnhinweise vor alten Shows von und mit Otto Waalkes.
Go to comment2023/08/18 at 1:28 pm
From Herr S. on Am 15. August feiert die römisch-katholische Kirche das Hochfest Mariä Himmelfahrt. Ist Maria tatsächlich bereits im Himmel aufgenommen worden?
Go to comment2023/08/18 at 9:08 pm
From Herr S. on Vor genau 82 Jahren verstarb Maximilian Kolbe im Hungerbunker im Konzentrationslager Auschwitz.
Go to comment2023/08/18 at 9:11 pm
From Hans Hauber on Vor genau 82 Jahren verstarb Maximilian Kolbe im Hungerbunker im Konzentrationslager Auschwitz.
Go to comment2023/08/18 at 10:51 pm
From Herr S. on Vor genau 82 Jahren verstarb Maximilian Kolbe im Hungerbunker im Konzentrationslager Auschwitz.
Go to comment2023/08/20 at 5:44 pm
From Nathan on Gottesbeweis durch die Natur.
Go to comment2023/08/20 at 9:08 pm
From Anonymous on Eine deutsche Regierung aus Linken, Grünen und ignoranten Liberalen richten mit dem „Selbstbestimmungsgesetz“ mehr Schaden für die Rechte der Frauen an als das Patriarchat.
Go to comment2023/08/24 at 1:33 pm
From ali on Eine deutsche Regierung aus Linken, Grünen und ignoranten Liberalen richten mit dem „Selbstbestimmungsgesetz“ mehr Schaden für die Rechte der Frauen an als das Patriarchat.
Go to comment2023/08/24 at 3:53 pm
From Hans Hauber on Eine deutsche Regierung aus Linken, Grünen und ignoranten Liberalen richten mit dem „Selbstbestimmungsgesetz“ mehr Schaden für die Rechte der Frauen an als das Patriarchat.
Go to comment2023/08/24 at 8:21 pm
From Nathan on Ich habe ihre Leiden erkannt.
Go to comment2023/08/25 at 12:11 am
From Nathan on 25. Aug. 1996 - Reinhard "Stan" Libuda stirbt.
Go to comment2023/08/25 at 1:28 am
From Thomas Dietz on Mann, Frau, divers: Das entscheidet in Deutschland künftig jeder selbst.
Go to comment2023/08/25 at 8:02 am
From Hans Hauber on Mann, Frau, divers: Das entscheidet in Deutschland künftig jeder selbst.
Go to comment2023/08/25 at 6:11 pm
From ela on Peter Hahne: "Es ist Faschismus, was wir da jetzt erleben."
Go to comment2023/08/25 at 9:16 pm
From ela on Mann, Frau, divers: Das entscheidet in Deutschland künftig jeder selbst.
Go to comment2023/08/25 at 9:21 pm
From Anonymous on Ein Adler ist ein Adler. Ein Huhn ist ein Huhn. Ein Mann ist ein Mann. Eine Frau ist eine Frau.
Go to comment2023/08/26 at 9:17 am
From Hans Hauber on Ein Adler ist ein Adler. Ein Huhn ist ein Huhn. Ein Mann ist ein Mann. Eine Frau ist eine Frau.
Go to comment2023/08/26 at 10:12 am
From Christina on Wusstet Du, dass auf dem DNA-Molekül der Name Gottes geschrieben steht?
Go to comment2023/08/28 at 1:39 pm
From evelyn ALBRECHT on Wusstet Du, dass auf dem DNA-Molekül der Name Gottes geschrieben steht?
Go to comment2025/01/05 at 10:57 pm
From ali on Wusstet Du, dass auf dem DNA-Molekül der Name Gottes geschrieben steht?
Go to comment2025/01/05 at 10:58 pm
From Christina on Wusstet Du, dass auf dem DNA-Molekül der Name Gottes geschrieben steht?
Go to comment2023/08/28 at 1:44 pm
From Hans Hauber on Vom Niedergang der Kirchen.
Go to comment2023/08/29 at 11:59 am