Wer wir sind

Was ist Soulsaver?

Soulsaver ist ein Internetprojekt mit dem Ziel, den christlichen Glauben zu fördern. Der Name „Soulsaver“ soll auf den einzig wahren soul-saver Jesus Christus hindeuten, durch den wir Rettung für unsere Seelen bekommen können. „Soulsaver“ soll ausdrücklich nicht als Identifikationsname für eine Gruppe oder Organisation verstanden werden, sondern dient nur als Name für dieses Internetprojekt. Bei Soulsaver handelt es sich nicht um eine Gruppierung, wie eine Kirche, Gemeinde oder gar Sekte.  Wir grenzen uns zudem nicht von anderen Christen ab, die Jesus Christus verkündigen, und verstehen uns als überkonfessionell.

Wer steckt hinter Soulsaver?

Wir sind als ein gemeinnütziger Verein eingetragen und haben keinerlei Interesse in irgend einer Weise Gewinne zu erzielen. Du findest auf unseren Seiten keine Werbung, es wird dir nichts verkauft und du bekommst keine Spendenaufforderung. Die Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich aus Überzeugung, weil sie gerne ihren Glauben an Jesus Christus bezeugen. Wir sind in keiner Gruppierung organisiert, sondern gehören verschiedenen christlichen Kirchen und Gemeinden an.

Was glauben wir?

Wir glauben, dass Gott in Jesus Christus Mensch geworden ist, um uns mit sich zu versöhnen. Wir glauben, dass Jesus Christus für unsere Sünden gestorben und auferstanden ist. Wir glauben, dass jeder Mensch heute durch Glauben an Jesus Christus Vergebung von Sünden, ewiges Leben und eine lebendige Beziehung zu Gott bekommen kann. Wir fühlen uns mit allen Christen, die Jesus Christus als Herrn und Retter bekennen, im Glauben verbunden.

Kommentare

  1. Heidi

    Liebe soulsaver-Mitarbeiter vor- und hinter den Kulissen!

    Ich möchte mich ganz arg für Eure tolle Website und den vielen nützlichen Tips und Anregung bedanken.

    Möge der Herr Euren Dienst reichlich segnen und Euch weiterhin viel Freude und Durchhaltevermögen schenken.

    Grüssle Heidi,
    die seit 8 Jahren wiedergeborener und neu getaufter Christ ist und Gott/Jesus/hl. Geist nimmer missen möchte :o)

  2. Liane Philomea

    sehr gute und informative seite! gott segne euch und ich stelle eure seite unter den schutz des blutes jesus, und bete, dass ganz viele menschen damit erreicht werden. hab euch bei facebook auch angeklickt mit „gefällt mir“ empfinde die seite mit sehr viel liebe gestaltet. sehr viel verschiedene themen und echt voll profimässig aufgebaut. danke!

  3. ali

    tut mir leid, ich weiß nicht wer das macht.er meint es sicher gut, aber niemand hat ihn dazu beauftragt. kann leider nicht mehr sagen. ich bin auf keinen fall dieser wanderer mit missionseifer.

  4. Wanderfreund

    Hallo Ali,

    seid Ihr schon mal auf die Idee gekommen, daß Ihr mehr Menschen positiv erreicht, wenn sie Eure Werbung nicht mit einem Negativerlebnis verbinden? Es gibt durchaus auch Christen unter den Wanderern, die es Euch zu verdanken haben, daß sie sich verlaufen und dadurch Ungemach erleiden. Hängt Eure Schriften doch einfach unter die Markierungen, dann lasse ich sie auch hängen. Wenn ich Eure Pamphlete sehe, weiß ich inzwischen schon, daß da eine Wanderwegmarkierung darunter ist (deshalb habe ich jetzt geeignetes Werkzeug für die Plastikschnüre dabei).

    MfG Anton

  5. Wanderfreund

    Ich bin dieses Wochenende auf unerfreuliche Weise auf euch aufmerksam geworden: Eure Werbung war mit Plastikschnur VOR eine Wandermarkierung des OWK gehängt. Da ich dieses nicht das erste Mal erlebe, gehe ich davon aus, daß Ihr mit Absicht versucht die Leute von ihrem Weg abzubringen. Nebenbei bemerkt ist die verhängte Wandermarkierung jetzt wieder gut zu sehen. Gewöhnt Euch das BITTE ab.

    MFG Anton

Kommentar verfassen