1. Wer hat Jamaika gewählt?

2. Wer hat den Euro gewählt?

3. Wer wollte offene Grenzen?

4. Wer wollte eine aufgeblähte Europäische Union?

5. Wer wollte den überhasteten Atomausstieg?

6. Wer wollte die unkontrollierte Massen Einwanderung?

7. Wer wollte arbeiten bis 67?

8. Wer wollte eine Ausweitung der Zeitarbeit und 450€ Jobs?

9. Wer wollte eine Ausweitung und ständig weiter steigende Steuern und Abgaben?

10. Wer wollte weitere Straffreiheit für Misswirtschaft im großen Stil?

11. Ach ich vergass, wir leben ja in einer Demokratie, wo alle Macht vom Volk ausgeht. Ironie aus. Wir leben leider in einer Parteiendiktatur. Deutschland muss verrückt sein! Wir haben eine konsensorientierte Hosenscheißer-Demokratie! Kann eine Demokratie ohne Gott langfristig funktionieren? Niemals, denn der liberale Staat lebt von Voraussetzungen, die er selber nicht schaffen kann. Eine Demokratie kann auf christliche Glaubensinhalte als Wertereservoir nicht verzichten. Ohne Glauben ist eben kein Staat zu machen. Das erleben wir jetzt gerade bei uns. Gut, dass wir in unserer persönlichen Not immer zu Jesus gehen können. Er nimmt uns an und betrügt und belügt uns nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.