Berliner Volkstheater, Jamaika ist 8000 Km entfernt und zum Glück unerreichbar. So ein Chaos braucht kein Mensch.

Bei der diesjährigen Inszenierung “Mutti und die Schmuddelkinder” dreht sich alles um eine Reise in die Karibik. Mutti hat bereits gepackt, während ihre drei Schmuddelkinder noch heftig über die Mitnahme von Reise-Utensilien streiten. Die Reise droht zu scheitern. Da Mutti keine Reise-Rücktrittsversicherung abgeschlossen hat, versucht Mutti es auf andere Tour. Sie erinnert an die köstlichen Drogen, die auf Jamaika für gute Stimmung sorgen und für jeden sei dort die passende erhältlich. Horst, der Ältere, will davon aber nichts wissen. Er will auf seinen heimischen Alk nicht verzichten………..
Geht es bei diesem ganzen Affentheater um unser Land, um Deutschland oder um das Wohl einiger Parteien? Antwort: Nur um die Parteien! Eines soll uns klar sein, wenn es hier zu einer Koalition gekommen wäre, würde die FDP nie mehr in Bundestag einziehen, die CDU würde auf das Niveau der SPD absacken und die CSU würde zur nächsten Wahl nicht mehr alleine in Bayern regieren. Alle wären Verlierer und den Grünen, die durch ein paar Leutchen auf 10% bei der Wahl gekommen sind, würden sich einen lachen.

Bei dieser unglücklichen Wahl hatten wir zur Entscheidung für Jesus aufgerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.