Komisch: Plüschhasen dürfen im zwangsfinanzierten Mainstream-Fernsehen gekreuzigt werden. Zum Gotteslästern ist das Kreuz erlaubt.

Screenshot/"heute show"
Szene aus der “heute-show” vom 6. April
“Haben wir den Verstand verloren? Ist uns nichts mehr heilig? Aus dem „Echo“-Schock am Holocaust-Gedenktag mit dem Skandal um die antisemitischen Muslim-Rapper haben auch andere Kulturmanager nichts gelernt…Ich lerne mal wieder: Kunst kommt nicht von Können. Diese Schande wurde auch noch als Kunstfreiheit verkauft – von unseren Steuergeldern subventioniert. Ich will auch keinen gekreuzigten Plüschhasen in der „heute-show“!
So sieht das Land der Dichter und Denker aus, wenn es kaum noch Glauben und Geschichtsunterricht gibt”. (P. Hahne)

Kommentare

      • A. Heinrich

        Man sollte beides nicht tun? Ali, ich werde dich daran erinnern, wenn du das nächste mal, erfüllt mit religiöser rechtschaffenheit, deine Hasstiraden auf Homosexuelle ablässt.

        Und doch, gerade über dias Christentum muss mal kräftigst gelästert werden, da sich gerade die Christlichen Religionsgemeinschaften an Rechten erfreuen, die ihnen nicht zustehen und oftmals dem Grundgesetz und den Menschenrechten entgegenlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.