Heavy-Metal-Legende tot.”Heaven & Hell” is for Dio, Paranoid is for Ozzy

Der selbsternannte “Vater der Teufelshörner“ ist tot. Der Heavy-Metal-Musiker Ronnie James Dio starb am Sonntag (Ortszeit) in Houston.  Der ehemalige Sänger der Heavy-Metal-Band Black Sabbath, Ronnie James Dio, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. "Mein Herz ist gebrochen, Ronnie ist entschlafen", teilte Dios Frau Wendy mit. "münchner-merkur.de" Frage: Wo ist er jetzt? Macht er jetzt immer noch seine Teufelshörner? Jetzt ist es zu spät.Ronnie James Dio, der Erfinder der ‘Pommesgabel’ (dem Metal-Gruß), wurde 67 Jahre alt. Für Beileidsbekundungen steht seine Facebook-Seite offen. Heaven or hell? Du kannst es Dir aussuchen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.