Das hat absolut nichts mit dem Islam zu tun…

Beten wir für die Opfer und deren Angehörige!
Man wird uns jetzt in jeder Sondersendung, pflichtbewußt und mantraartig erzählen: Dies hat alles nichts mit dem Islam zu tun!
Seltsam, wieviele Nachrichten des letzten Jahres mit Anschlägen, Terrorakten, Entführungen, Selbstmordanschlägen, „Ehrenmorde“ usw, waren, die dann doch „nichts mit dem Islam“ zu tun hatten?
IS hat nichts mit dem Islam zu tun und diese brutalen Morde natürlich auch nicht!
Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von den Medien und den Politikern, die diese Lüge in die Welt setzen für dumm verkaufen lassen!
Man lese den Koran, diese Mordtat ist durch den Koran vollkommen legitimiert!
Wo sind jetzt die Islamversteher und ihre Lichterketten?
Bleibt jetzt auch der Kölner Dom bei diesen Morden und bei den Morden an unseren Brüdern und Schwestern in aller Welt dunkel?
Ich bin auf unsere Relativierer gespannt! (Tisserant )

Ibo B. merkt dazu an: „Warum seit ihr bloß geschockt? ???Weil die Medien voll sind damit, das was heute in Frankreich passiert ist, passiert seit Jahren in Syrien und Irak stündlich.“

www.gott.de/blog/2006/09/…terroristen-finden-jesus/

Kommentare

  1. Florian

    Zu: “Das hat absolut nichts mit dem Islam zu tun…”

    Es gibt einen radikalen Islamismus, der aus wörtlichen Zitaten und nicht sinngemäßer Interpretation dem Koran diese irrsinnigen Inhalte abringt. Das ist im Übrigen nicht anders, als so mancher radikale Christ – vornehmlich in den USA – der Auge um Auge allzu wörtlich nimnmt. Auch die Kreationisten, die unter Ignoranz aller Wissenschaft behaupten, die Erde sei tatsächlich in 7 Menschentagen erschaffen worden, sind hier keinen Deut besser. Dabei wurde niemand getötet? Hm, Kreuzzüge (religöser Imperialismus der übelsten Sorte) und Hexenverfolgungen (schwimmt sie ist sie eine Hexe, ertrinkt sie, ist sie reinen Glaubens) und so weiter sind zwei von vielen Belegen dafür, dass das Christentum für unzählige Morde, Kriege, Terror und Attentate verantwortlich ist. Heute ist das anders? Allein das Kondom-Verbot der Katholischen Kirche tötet täglich unzählige Menschen, die sich mit HIV infizieren. Das ist subtiler Terrorismus, ohne AK47, dafür mit dem Deckmantel “Gott will das so”. Und wo war der große Aufstand der christlichen Kirchen (Stichwort: Nächstenliebe) im Dritten Reich, als offensichtlich ein illegitimer Genozid stattfand?

    Ich bin gegen jede Form von Radikalismus. Nur: Mord und Totschlag, Krieg und Terror hat der radikale Islamismus nicht geopachtet. Die Geschichte der christlichen Religionen ist ebenfalls voll davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.