Rick Genest (†32), besser bekannt als „Zombie Boy“, wurde am Donnerstag in seinem Apartment in einem Vorort von Montreal tot gefunden.

Der wegen seiner Knochen-Tätowierungen als „Zombie Boy“ bekannte kanadische Künstler Rick Genest soll sich mit 32 Jahren das Leben genommen haben. Seine Familie aber glaubt an einen tragischen Unfall.
Genest wurde am Donnerstag vor seinem Apartment in einem Vorort von Montreal tot aufgefunden. Das gab das Management des Tattoo-Models am Freitag bekannt. Genest soll sich aus dem Fenster seiner Wohnung gestürzt haben. Das berichtet unter anderem das Portal „TMZ“ unter Berufung auf Polizeikreise.
Das Apartement in Kanada befindet sich im vierten Stock eines Wohnkomplexes. Rick Genests Familie glaubt, dass er versehentlich vom Balkon seiner Wohnung gestürzt ist.
Genests Manager Karim Leduc äußerte sich dazu gegenüber „TMZ“. Demnach sei der Balkon sehr „unsicher“. Rick sei laut seiner Familie oft zum Rauchen auf den Balkon gegangen, habe sich dabei gerne an die Brüstung gelehnt. Diese sei aber nicht sehr stabil gewesen.
Einen weiteren Hinweis darauf, dass er unabsichtlich vom Balkon stürzte, sieht die Familie in der Tatsache, dass kein Abschiedsbrief gefunden wurde.
Laut der Familie habe „Zombie Boy“ häufig geschrieben und seinen Gefühlen so Ausdruck verliehen. Sie sei sich sicher, dass er ihnen ein Schriftstück hinterlassen hätte, sagte Manager Leduc weiter. Bild.de
 
Margit überlebte ihren Selbstmord-Sprung: https://www.soulsaver.de/lebensberichte/margit/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.