Türkischer Fernsehsender hat ein Foto der US-Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez zensiert, das sie mit einem Kreuzanhänger zeigt. Im Kreuz ist Kraft.

Mit diesem Bild bedankt sich Selena Gomez für Geburtstagsglückwünsche. Der türkische Sender retuschierte das Kreuz an ihrer Kette. Screenshot: instagram.com/SelenaGomez

Sogar dieses (udedeutende) Kreuzchen erschreckt die türkischen Moslems in den Zeitungen. Man erinnert sich nur an die Aktionen der Supermarktkette “Lidl” u.a., als es um das Weglassen von griechischen Kirchenkreuzen auf Verpackungen ging. Auch führende Vertreter der Kirchen haben ja ihr Kreuz auf dem Tempelberg ebenfalls wegretuschiert bzw. gleich abgenommen. Kreuze in Behörden lösen ein politisches Erdbeben aus – warum sollte man sich über eine derartige Selbstverständlichkeit in einem postdemokratischen neu-islamischen Staat aufregen? Die political correctness will es so – auch hierzulande!

Es gibt einen einzigen Ort, an dem das Vergängliche ewig wird.

Einen einzigen Ort an dem das Versagen wird zu einem Sieg.

Einen einzigen Ort an dem Altes vergeht und Neues entsteht.

Einen einzigen Ort an dem Gefangenschaft aufhört und Freiheit beginnt.

Einen einzigen Ort an dem Unheiliges sich in Heiliges verwandelt.

Einen einzigen Ort an dem das Arme unermesslichen Reichtum erhält.

Einen einzigen Ort an dem tief Trauriges in freudige Herrlichkeit sich wendet.

Einen einzigen Ort an dem Leere von göttlicher Liebe überwältigt und erfüllt wird.

Einen einzigen Ort an den nur Dein Herz kann und den wahren Grundstein zum Lobpreis erhält.

Das Kreuz, auf dem Jesus Christus für Dich sein Leben gab, damit Du mit IHM und dem VATER eins sein kannst und der HEILIGE GEIST durch SEIN WORT Dir davon Zeugnis gibt.

SIEHE ALLES IST NEU GEWORDEN UND
GILT JETZT IN ALLE EWIGKEIT UND
IN JEDER SITUATION UND
IN JEDEM FALL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.