Mit Ramelow wird in Thüringen erstmals…..

Mit Ramelow wird in Thüringen erstmals in der Geschichte des wiedervereinigten Deutschlands ein Ministerpräsident der SED-Nachfolgepartei „Die Linke“ regieren.(Idea.de)

Wir haben aus unserer Geschichte nichts gelernt:
Thüringen: Es wurde jetzt die ehemalige Mauerschützenpartei mit „Gottes Hilfe“ neu eingesetzt, einst geschah dies auch bei Adolf Hitler. Geschichte wiederholt sich. „Dem Führer des deutschen Volkes entbieten zu seinem fünfzigsten Geburtstag die im Reichsbund der deutschen evangelischen Pfarrervereine zusammengeschlossenen 16.000 evangelischen Geistlichen ehrerbietigen Glückwunsch. Am heutigen Tag vereinen wir uns mit allen unseren Gemeinden in dem Gefühl demütigen Dankes vor dem lebendigen Gott, daß er uns zur rechten Stunde den Führer geschenkt und durch ihn den Weg des deutschen Volkes aus der Tiefe der Ohnmacht und der Schmach in machtvollem Aufschwung zur leuchtenden Höhe Großdeutschlands gelenkt hat. Es bleibt auch in Zukunft unser und unserer Gemeinden allsonntägliches Gebet, Gott wolle uns den Führer erhalten, ihn schützen und segnen und das Werk seiner Hände fördern.“ Grußwort der Deutschen Pfarrervereine, 18.4.1939
„In deiner Hand, o Gott, liegt die Herrschaft über alle Reiche und Völker der Erde. … Segne die deutsche Wehrmacht, welche dazu berufen ist, den Frieden zu wahren und den heimlichen Herd zu beschützen, und gib ihren Angehörigen die Kraft zum höchsten Opfer für Führer, Volk und Vaterland.“ Gebet aus dem katholisches Feldgesangbuch, 24.8.1939 (solrex). Die Demonstranten , die Plakate mit Aufschriften wie „Rettet Thüringen vor Blutrot, Rot und Grün“, kann ich verstehen.

Gewaltiges Zeugnis: www.gott.de/blog/2014/11/…st-christ-ich-wollte-nie/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.