Der Islamkritiker Hamed Abdel-Samad wurde aufgrund dieses Beitrags von Facebook gesperrt:

“Ihr Feiglinge! Viele junge Muslime/Muslimas leben im Westen und genießen die Vorzüge der Freiheit, setzen sie sich aber für diese Freiheit kaum ein. Viele sind gut gebildet und haben einen guten Job, bleiben aber in den Zwängen der Religion und der eigenen Community verhaftet. Ihre Bildung und Engagement stellen sie selten im Dienste der Aufklärung und des Gemeinwesens, sondern eher im Dienste des Islam oder der Parallelgesellschaft. Sie kritisieren die rechte Ideologie, solange sie von Bio-Deutschen kommt, aber wir hören von Ihnen kaum Kritik gegen die reaktionären Islamverbände, die nationalistischen Grauen Wölfe oder die patriarchalischen Strukturen in den eigenen Familien. Im Gegenteil, viele von Ihnen sind Krawatten-Islamisten, die Erdogan, die grauen Wölfe und die Muslimbruderschaft unterstützen und das Patriarchat verteidigen. Sie zitieren Kant und Adorno, um die Aufklärung zu relativieren und den Islamismus zu verniedlichen. Sie verlangen Sonderrechte für Muslime in Deutschland, lehnen aber die Minderheitenrechte für Kurden in der Türkei oder für Christen in der arabischen Welt. Selbst viele muslimische Intellektuelle und Journalisten sind in diesen Sippen verhaftet und werben ständig um Verständnis für den Islam und die Parallelgesellschaft statt ihre Leute mit Kritik herauszufordern. Selbst wenn diese Kritik manchmal kommt, ist sie oft leise und relativiert sich nach zwei Sätzen, indem die Debatte in Richtung Kampf gegen Islamophobie driftet.

Migrantenkinder der zweiten und dritten Generationen wissen ganz genau was schief läuft in der Erziehung und in den Communities, und haben selbst oft darunter gelitten, nehmen aber ihre Leute sippenhaft in Schutz wenn Kritik von außen kommt. Statt Selbstkritik zu üben, geben sie den anderen die Schuld für die Misere. Die Frauenhäuser sind voll von entrichteten muslimischen Frauen, aber viele gebildete Muslimas machen eher Kampagnen für das Kopftuch und Burkini. Statt sich vom Joch der patriarchalischen Tradition zu emanzipieren, starten sie Initiativen und Projekte, um einen Propheten, der Frauen als Kriegsbeute nahm und ein sechs-jähriges Mädchen heiratete, als Vorbild für den modernen Menschen zu rehabilitieren!

Ich sage euch, ihr seid Feiglinge und Heuchler! Ihr seid keine freie mündige Bürger, sondern Untertanen eurer Religion und eurer Community! Und wenn ihr genauso vehement gegen die Missstände in eueren eigenen Reihen vorgehen würdet wie gegen Islamkritik, wäre diese Kritik überflüssig! Wenn ihr mehr Mut zeigen würdet statt Opferhaltung, wäre die Gesellschaft reicher. Wenn ihr euch für die Freiheit aller einsetzen würdet, statt nur Sonderbehandlung für euch zu verlangen, wäre viel gewonnen!” Hamed Abdel-Samad

Wie Recht doch Hamad Abdel-Samad hat. Die Wahrheit zu sagen, ist in unserem “islam-freundlichen” Land unerwünscht. Das gilt übrigens auch für andere Bereiche. Um das zu verhindern, wurde halt ein Gesetz gemacht, das Facebook und Genossen verpflichtet, Beiträge die nicht politisch korrekt sind und damit nicht dem Mainstream entsprechen, kurzerhand zu sperren, um nicht deutsche Strafmaßnahmen zu befürchten. So viel zur Meinungsfreiheit in Deutschland. Es gilt der Spruch: Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.

Kommentare

  1. https://www.journalistenwatch.com/2018/11/30/tommy-robinson-die-2/

    Es gibt keinen friedlichen Islam, auch in England nicht.
    Die Menschen im Islam werden krank gemacht durch diese schreckliche Ideologie, die es nur gibt, weil sich Mohammed rächen wollte, weil man nicht so wollte wie er wollte, damals ..
    Wer aufwächst, und das ist auch die Antwort auf Hr Abdel-Samad, mit diesem wahnsinnigen Hass auf alles, was anders ist … kann gar nicht anders, als alle anderen Menschen zu entmenschlichen.
    Und dieser Hass wird importiert … und zwar absichtlich.

    Es geht letztlich um die Abschaffung des Kreuzes und nicht umsonst hat auch Fr Merkel wenig bis keine Empathie für die schon länger hier Lebenden.
    Sie ist in einer Diktatur aufgewachsen, die ebenfalls alles hasste, was anders war .. sie kann gar nicht anders .. sie hasst auch die Einwanderer .. sie hasst alles. Sie hat Lust an der Zerstörung … und das hat der Islam ebenso. Aber auch die Hindus .. man schaue nach Indien, Hindus hassen alles, was anders ist, die Christen und die Moslems.

    .. uswusw ..

  2. Warum bleibt er Muslim ?
    Es gibt keinen Islam light.

    Im übrigen läuft es darauf hinaus, dass die RKK den Islam ins Boot holt um damit Richtung Welteinheitsbrei zu schliddern.
    Dann mögen wir weniger Gewalt haben seitens des Islam – aber mittlerweile wird auf die Abschaffung des Kreuzes hingearbeitet. Das ist der Abfall, von dem der Herr in Seinem Wort gesprochen hat.

    https://www.journalistenwatch.com/2018/11/28/weihnachten-foerderung-islam/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.