Der Juso-Vorsitzende Kevin Kühnert will BMW enteignen.

Googelt man BMW und Spenden an Großparteien kommt man auf: SPD‎: ‎1.347.213,55 €. Darauf wird die klamme SPD wahrscheinlich bald verzichten müssen. Das einzige, was man Kevin Kühnert bei seinen sozialistischen Wahnvorstellungen zugute halten kann, ist, dass er erst im Jahr des Mauerfalls geboren wurde, die DDR als Muster, wie der Sozialismus einen Staat zugrunde richten kann, nicht kennengelernt hat. Wenn er die SPD zu einer neuen SED machen will, bitte! Sein Demokratie- und Rechtsverständnis sollte er selbst auf den Prüfstand stellen. Ob bei jemand, der noch nicht einmal eine abgeschlossene Berufsausbildung besitzt, aber die Voraussetzungen dafür gegeben sind, scheint angesichts seiner kruden Äußerungen mehr als fraglich. Erstes Studium abgebrochen. Zweites Studium auf “Eis” gelegt, da er ja zu sehr damit beschäftigt ist Deutschland und danach die Welt zu retten vom Kapitalismus zu befreien. Kurzum: Er bringt alles mit um bei der SPD bis nach ganz oben zu kommen. Vorbilder gibt es dafür ja genug. Zur Not kann er auch zur “Linken” wechseln. Armes Deutschland! Selbst für das Angeln eines Fisches oder das Fahren eines Mofas mit 25 km/h muss man in diesem Land sein Wissen in einer Prüfung nachweisen. Politiker müssen nur einen Puls haben. Jedes Volk bekommt die Regenten, die es verdient und wählt. Es wird Zeit zum Beten. Besonders für Kevin und seine Genossen.

Kommentare

  1. Hans

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Soll Albert Einstein einmal festgestellt haben…

    NIE WIEDER KRIEG!
    ….und was für Spielchen machen sie am liebsten…..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.