Deutschland entwickelt sich zu einem modernen, antichristlichen, neo-liberal-krypto-kommunistischen Staat.

Deutschland entwickelt sich zu einem modernen, antichristlichen, neo-liberal-krypto-kommunistischen Staat. Aber alles “gut-tolerant” verpackt und versteckt.

“Erinnern wir uns: Es war ein „Sozialdemokrat“, der einst die „Lufthoheit über den Kinderbetten“ forderte. Hieß dieser Mann nicht Olaf Scholz? Jetzt arbeitet er kräftig mit an der Verstaatlichung der Familie – und damit an der Zerstörung derselben, was wiederum der freiheitlich-rechtsstaatlichen Grundordnung, die das Grundgesetz vorgibt mit der notwendigen und vom Staat zu unterstützenden Freiheit der Eltern und Kinder als Familie, den Virus der Zerstörung einpflanzt. Dabei wissen wir doch, dass nur Diktaturen panische Angst vor der durch Freiheit gestärkten Familie haben. Seltsam oder nicht, Zufall oder nicht: In den vorliegenden „Kinderrechte“-Textentwürfen kommen Eltern und Familie nicht vor. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.” Martin Lohmann

Also, man fordert im Bundestag mehr Kinderrechte, denkt dabei an die Zerstörung der Familie. Kinder sind bereits jetzt Träger aller (!) Grundrechte. Was soll diese Initiative? Und warum fordern die „Kinderrechts“-Apologeten jetzt nicht den staatlichen Schutz zur Sicherung des Kinderwohls im Mutterleib? Weil das mit einem längst propagierten angeblichen Recht auf Tötung kollidiert? Wohlgemerkt ein „Recht“, das es nicht gibt – auch bundesverfassungsgesetzlich entsprechend mehrfach betont. Wer will denn die Durchsetzung spezifischer “Kinderrechte” dann einfordern? Die Kinder selbst wohl eher nicht. Eher wie beim “Klimanotstand” diejenigen die sich außerparlametarisch – aber mit Unterstützung der Politik – die Gesellschaftsveränderung auf die Fahnen geschrieben haben: Medien, NGO, Queere, Hilfsorganisationen & leider auch die auf links gedrehten Kirchen.
Die Folgen solchen Tuns sieht man Greta (auch schon die Infantilen-Trickkiste), Verbandsklagerecht & Dieselfahrverbote.
Die Macht über Kinder ist beliebige politische Macht, da Kinder Ideologisierung & Indoktrination fast schutzlos ausgeliefert sind.
Darüber hinaus wird eine weitere Spaltung, Entfremdung der Gesellschaft befördert: der Krieg der Generationen! (Statt Respekt vor Alter, Tradition und Glaube).
Was bringt es uns, wenn die Kinder verführt und den Eltern weggenommen, und dann schließlich antichristlich umerzogen werden – in eine links-grün-klima-freundliche antichristliche-antifamiliäre Richtung? In gender- und mainstreamfreundliche, aber kalte und egoistische Individuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.