Der echte Regenbogen, den Gott als Zeichen für seinen Bund mit uns Menschen geschaffen hat, hat 7 Farben. 7 steht für die Vollkommenheit Gottes.
z.B. 7 Tage die Woche; 7 Feste Gottes; 7 Siegel; 7 Engel; 7 Donner; 7-maliges Vergeben; 7-fache Einheit.
Bei Pride, mit nur 6 Farben, fehlt Cyan-blau, das „Himmelblau“, die Farbe des Himmels. Eine Rebellion gegen Gott. Gott ist somit draußen!
z.B. 6 Jahre Sklavenarbeit; Beginn der Finsternis am Kreuz des Herrn Jesus (6. Stunde); 666 = Zahl des Antichristen.
Zufall? Sicher nicht.
Er ist ein Verführer (Offenbarung 20,10). Er vermischt ein wenig Wahrheit mit Irrtum. Er imitiert oder verfälscht alles, was von Gott ist. Er nimmt die Gestalt eines Engels als Lichts an und sendet seine Boten – als Diener der Gerechtigkeit getarnt – aus (2. Korinther 11,14.15). Er verdirbt das Denken der Menschen (2. Korinther 11,3).
Es begann alles mit einem harmlosen * in der Schreibweise. Drag Queens, also Männer, die mit künstlerischer Plastizität ihre feminine Seite demonstrativ nach außen pressen, werden vermehrt in die Kindergärten eingeladen.
Lies in der Bibel, was das Weltgeschehen zu bedeuten hat und denke nach. Roman von Anneberg
