Warum poste ich viel über Jesus im Internet?

4 Gründe:
1. Himmel und Hölle sind Realität
2. Jeder meiner Freunde und Mitmenschen wird eines Tages auf jeden Fall zu einem dieser beiden Orte gehen und für immer da bleiben
3. Jesus Christus ist der einzige Weg in den Himmel (Johannes 14:6)
4. Ich liebe meine Freunde und Mitmenschen und möchte nicht, dass sie in ewig verloren sind.

Ein Christ predigte einst unter freiem Himmel über das Bibelwort „und die Tür ward verschlossen“. Unter den Zuhörern befanden sich auch zwei Jugendliche, die meinten, leichtfertig über das Gehörte hinweggehen zu können.Bei dem oft wiederholten Wort: „Und die Tür ward verschlossen“, stieß der eine den anderen an und sagte leise: „Das ist nicht schlimm; wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.“Kaum hatte der Spötter diese Worte geflüstert, als der Prediger, der weit entfernt von den beiden stand, ausrief: „Allerdings mag mancher an das Sprichwort denken: ,Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.‘ Es ist wirklich so! Sobald die Tür des Himmels für dich verschlossen ist, tut sich die Tür der Hölle vor dir auf. Wenn du vom Himmel ausgesperrt bist, trittst du in die Hölle ein.“Diese Worte trafen die beiden Spötter ins Herz, und sie folgten der Aufforderung des Evangelisten und fanden im Glauben das Heil ihrer Seele. Es ist wohl angebracht, über das Textwort des Evangelisten nachzudenken: „Und die Tür ward verschlossen“ unbekannt.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „WER AN DEN SOHN GLAUBT, HAT EWIGES LEBEN; WER ABER DEM SOHN NICHT GEHORCHT, WIRD DAS LEBEN NICHT SEHEN, SONDERN DER ZORN GOTTES BLEIBT AUF IHM. (JOH 3,15; JOH 3,18; RÖM“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.