Seit Mitte September befindet sich der Rapper und Musikproduzent P. Diddy wegen zahlreicher Anschuldigungen in Untersuchungshaft. 

“Einst war es Marc Dutroux, dann Jeffrey Epstein, nun ist es P. Diddy. Dazwischen waren es die nie geklärten Fälle rund um Pizzagate und John Podesta. Und zahlreiche ähnliche Fälle, die nie geklärt, als Verschwörungstheorien diffamiert oder einfach unter den Teppich gekehrt wurden. Eine wiederkehrende Gemeinsamkeit ist, dass Kronzeugen, Kläger, Ermittler und Journalisten oftmals tragisch ums Leben kommen. Suizide oder Unfälle setzen diesen Fällen oft einen unerwarteten Schlusspunkt. Die Sorge um die leibliche Unversehrtheit des US-Rappers P. Diddy ist also mehr wie gerechtfertigt.

Seit Mitte September befindet sich der Rapper und Musikproduzent, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, in Untersuchungshaft. Die von ihm angebotene Kaution in Höhe von sage und schreibe 50 Millionen US-Dollar lehnte das Gericht ab. Neben sexuellem Missbrauch und Betäubung von einer Reihe von Opfern, sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechts, steht bei P. Diddy auch der Vorwurf des sexuellen Menschenhandels, u.a. Minderjähriger im Raum. Dies verleiht dem Fall eine Dimension, die selbst jene des Falls Epstein übersteigt.” TE

“Solche Orgien sind auch nicht neu. Ob nun unter Eliten oder in sogenannten Künstlerkreisen, sind diese Ausschweifungen so alt, wie der sie bevölkernde Stand. Dabei darf bei allen Anschuldigungen nicht vergessen werden, dass die Teilnahme an diesen Orgien zwar einem gewissen Gruppenzwang unterliegt, dabei aber unterbewusst auch oft ein Kalkül mitschwingt. Wer der Verlockung zur Sünde erliegt, kann – zumindest moralisch – keinen Freispruch erwarten, nur weil er davor Gewissensbisse hatte.

Wären es aber nur Orgien, die im Raum stünden, dann würde dies zwar am Stuhl moralischer Überlegenheit dieser Eliten sägen, die ansonsten so gerne das Fußvolk über Moral belehren wollen, es wäre aber nicht strafbar. Doch die Tatsache, dass auch Minderjährige und sexueller Menschenhandel im Raum stehen, ließ halb Hollywood in Windeseile notdürftige Dementis verfassen, plötzlich wollte niemand Diddy seit Jahren gesehen haben.

Ganz zu schweigen von jenen Spekulationen über mögliche satanische Rituale, die solche Anschuldigungen fast immer notgedrungen begleiten. Doch bei aller legitimen Sorge um die in Hollywood und der Musikindustrie offen zur Schau gestellte Vorliebe für satanisch anmutende Bildsprache, führen auch diese Spekulationen meist ins Leere und verleihen der berechtigten Sorge oftmals den Hauch der anrüchigen Verschwörungstheorie.” TE

Werden die Schuldigen und die stillen Betrachter dieser Ausschweifungen jemals bekannt werden? Wird der Milliardär Sean Combs wirklich zur Rechenschaft gezogen? Ab März nächstes Jahr wissen wir mehr.

Die Bibel redet an unzähligen Stellen darüber, wie es Menschen ergehen wird, die derart abartige Unzucht betreiben.

Den Feiglingen aber und Ungläubigen und Greulichen und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern wird ihr Teil sein in dem See, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod. (Offenbarung 21:8)

Wisset ihr denn nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht ererben werden? Irret euch nicht: Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge, noch Knabenschänder, weder Diebe noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes ererben. (1. Korinther 6:9-10)

Denn das sollt ihr wissen, dass kein Unzüchtiger oder Unreiner oder Habsüchtiger (der ein Götzendiener ist), Erbteil hat im Reiche Christi und Gottes. Niemand verführe euch mit leeren Worten; denn um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Unglaubens. So werdet nun nicht ihre Mitgenossen! (Epheser 5:5-7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.