1914 gab es in Osteuropa einen Konflikt zwischen Russland, Serbien und Österreich-Ungarn, zu dem Teile der heutigen Ukraine gehörten. Deutschland glaubte, sich einmischen zu müssen.

So entstand der 1. Weltkrieg. Man lernt leider nichts aus der Geschichte.

Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text „Suche Frieden und jage ihm nach! Psalm 34,15 www.edixionkatzenstein.de www.edi“

Wladimir Putin und Wolodimir Selenski. Wie zwei Männer zu Todfeinden wurden und wie Deutschland mit Waffen dazu hilft, dass an diesem Hass 100tausende sterben.Was wäre der Ausweg und wer steht wirklich dahinter?” In guten Beziehungen wird gelacht, geredet, gearbeitet, genossen; gemeinsames ist wesentlich. In schlechten Beziehungen ist es still, Notwendigkeiten werden geteilt, jeder macht sein Ding, Pflichten werden eingehalten.”Die Sonne gehe nicht unter über eurem Zorn, und gebt dem Teufel keinen Raum”, sagt die Bibel.Wie häufig lassen wir in unseren Beziehungen Groll zu, gehen unversöhnt schlafen, reden nicht zu Ende, haben einen dicken Hals. Dann, gerade dann, geben wir dem Teufel Raum. Dem großen Durcheinanderbringer, Zerstörer, Mörder, Lügner.Heute sollten wir uns versöhnen, nicht morgen. Versöhnt einschlafen, ohne Zorn.Viele Beziehungen scheitern da, wo man aufhört, miteinander zu reden. Man redet mit anderen darüber. Wir leben uns auseinander. Das, was ich mal spannend, liebenswert und schön fand, wird fad, langweilig, feindlich. Der Teufel will nicht Glück, sondern Trauer. Der Teufel will nicht Freude, sondern Frust. Der Teufel will nicht Frieden, sondern Krieg!” Clv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.