2 Timotheus 1:10

jetzt aber offenbart durch die Erscheinung unsers Heilandes Jesu Christi, der dem Tode die Macht hat genommen und das Leben und ein unvergänglich Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium

Kommentar

  1. Der Reformator

    Ein wundervolles Cartoon. Ich habe von einem amerikanischen Brother ein ähnliches gesendet bekommen. Aber dieses hier ist noch viel tiefgehender. Wir sehen sehr viel. Wir können beobachten, wie die Erscheinung unseres Herrn das Leben bewirkt und das Licht des unvergänglichen Wesens hervorbringt. Wir sehen auch die mächtige Gewalt des Todes, der hier zwar irritiert und machtlos ist, aber immer noch lebendig ist, noch nicht endgültig besiegt ist. Das Atomsymbol und die 5 Stene der jüdischen Kabballah kreisen in den Gedanken des Todes. Das Atom ist das Symbol der Materie, also des vergänglichen Wesens. Die 5 Sterne der Kabbalah sind das Symbol der Religion, die durch Jesus besiegt wird. Der Herr geht klar und ohne Rückblick sehen friedvollen Weg, in der Gewissheit, dass Tod und Lüge sich selbt besiegen werden. Er ist die Wahrheit und das Leben. Die Lüge und der Tod werden vergehen. Himmel und Erde werden vergehen, aber SEIN Logos wird nicht vergehen. Im unerschütterlichen Glauben an den Herrn und seinen Vater koennen wir voller Liebe, Hoffnung und Treue zum Herrn sagen: Happy Easter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.