“2012” geht die Welt nicht unter.

Überall liest man im Internet und anderswo, dass die Welt am 21./22. Dezember 2012 untergehen soll, bzw. eine neue Epoche beginnen wird.
Es scheinen sich die Gerüchte zu verdichten, dass im Jahre 2012 die Welt nun endgültig untergehen soll.Aber das Einzige was mir dazu gewaltig auffällt ist, dass ist die Kinowerbung für den gleichnamigen Film "2012" voll intensiviert wird. Bedenken wir:
Jesus selber wußte den Termindes Weltuntergangs nicht mal. Somit können wir als Bibelkenner also jeglichen Endzeitprophetien die irgendwelche konkreten Termine nennen, von vornherein als falsch abtun. Alles gequirlter Käse.
Das Datum des Weltuntergang lässt sich niemals und von niemand berechnen. Somit kannst du vollkommen entspannt bleiben. Die Bibel ist im Übrigen kein mathematisches Rästelbuch und Gott lügt nicht. Wenn den Tag keiner kennt, dann ist er auch nicht in der Bibel verschlüsselt und irgendwie nachzurechen. Wenn niemand den Tag kennt, dann ist damit implizit auch gesagt, dass niemand das Jahr kennt.
Hinter dieser ganzen Rumrechnerei steckt nichts, als die nackte Angst derer, die sich nicht sicher sind, wo sie beim "Weltuntergang"oder beim Gericht Gottes einst landen werden.
Lebe jeden Tag, als ob Jesus morgen käme! Aber nicht so, dass man jeden Tag die Sau rauslässt, um noch viel zu erleben, sondern so, dass man jederzeit Jesus in die Augen sehen kann mit Freude, dass er wiedergekommen ist und mit der Gewissheit, dass er einen mitnimmt (entrückt).
Turn or burn. Bekehre dich lieber heute, morgen könnte es zu spät sein.
https://www.clv-server.de/pdf/255523.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.