Vorsicht Werbung: Rammsteinplatte verboten!!!!!

In einem Interview bei der FAZ antworteten sie auf die Anmerkung:"Man könnte auch sagen, sie berauschen sich an der Brutalität und Perversion der Tat(Verbrechen von Amstetten).
Landers von Rammstein: Das können Sie sagen, das ist politisch korrekt. Aber Sie fragen ja auch nicht Quentin Tarantino: Warum muss in Kill Bill 2 so viel Blut fließen? Wir sind keine politisch korrekte Band. Das wollten wir nie sein. Wir wollen provozieren, wir wollen Ärger, und wir haben Spaß daran. Wir singen über die dunklen Seiten der Menschheit. Aber man darf auch über uns lachen." Immer mehr junge Menschen sind traumatisiert, depressiv, leiden unter Schizophrenie oder haben sadistische Neigungen.In ihren kranken, psychopathischen und sadistischen Phantasien wünschen sie sich Gott oder wie ein Gott zu sein – über Leben zu bestimmen.Aus ihrer erlebten Ohnemacht entstehen Allmachtsvorstellungen mit Todesfolge.Die Musik von Rammstein erhöht die Wahrscheinlichkeit des nächsten Columbine,Blacksburg, Erfurt oder Winnenden. Die morbiden Reime ihrer jüngst veröffentlichten Platte jagen einem kalte Schauer über den Rücken. Käuflicher Sex,Sterben, Tod, Nekrophilie, Inzest, Gottesphantasien und andere Seelenqualen sind ihre Themen. Wie heuchlerisch war es doch damals, als nach dem Amoklauf von Erfurt Viva und VivaPlus die Clips der Band Slipknot gestrichen hatten. Auch Rammstein-Clips liefen damals nicht. Jetzt sind Rammstein mit ihrem neuen Album "Liebe ist für alle da" wieder auf Platz eins der Charts eingestiegen.So werden eben weiter Amokläufer gezüchtet.Zu allem Übel wurde die Scheibe sogar noch indiziert. Welch eine
Werbung? So funtioniert halt die Geldmaschine Rammstein: Platte raus, Kasse voll,demnächst Tour, Kasse explodiert. Da klingeln die
Kassen und Lindemann zieht und rollt sein Adolf-Gedächtnis-R zum Schrammelgitarren Gestampfe. Bis zum nächsten Amoklauf dann.Dann wird halt wieder national geweint……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.