28.9 2020: Safe Abortion Day (Abtreibung ist kein Frauenrecht)

Stellt euch mal vor…-

…Menschen würden auf die Strasse gehen, mit Schildern, Plakaten und lautem Aufschrei und sie würden sich für Tierquälerei einsetzen.

Sie würden dagegen protestieren, dass Tierquälerei in Ordnung ist. Sie würden dafür demonstrieren, dass Tierquälerei geduldet und gesetzlich legitimiert und toleriert werden soll.-

Stellt euch mal vor Menschen würden für die Abholzung des Regenwaldes und die Zerstörung der Umwelt demonstrieren.-

Oder stellt euch mal vor, Menschen würden auf die Strasse gehen um für den Terrorismus zu plädieren. Sie würden fordern, dass der Terrorismus anerkannt, gefördert und nicht bestraft wird. Was für ein Aufschrei würde dies in der ganzen Nation nur geben.

Aber stellt euch mal vor, es gehen Menschen auf die Strassen, um lebende und wehrlose Menschen im Bauch ihrer Mutter grauenhaft zu vernichten! Wie froh sollten diese Menschen, sein, dass ihre Eltern nicht so eingestellt waren, wie sie es jetzt sind. Das was sie für gut halten und wollen, ist grauenhafter und schlimmer, als die ersten schrecklichen Beispiele oben zusammen genommen. Und viele in unserem Land finden Abtreibung gut.

Ja man versucht uns einzureden, dass Kinder etwas schlechtes sind, dass sie dem Klima schaden würden.Dazu ein Wort aus dem Propheten Jesaja 45 Vers 10: Wehe dem, der zum Vater sagt: Warum hast Du gezeugt und zur Frau: Warum gebierst Du? Kinder sind ein Geschenk Gottes und keine Klimakiller!

In zwei Tagen werden mehr Babys durch Abtreibung sterben als alle bisherigen Coronavirus-Todesfälle. Denkt darüber nach, während ihr eure Hände wascht.

Oh, wie groß wird unsere Strafe Gottes nur sein, liebe Leute. Der Schöpfer höchstpersönlich wird bald abrechnen. Kehre heute noch um, auch wenn du dich so schwer versündigt hast oder daran beteiligt warst.Auch wenn du am Mord eines unschuldigen Menschen schuldig geworden bist. Kehre um, solange es noch heute für dich heisst…

🙏

“Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner — ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.”Offenbarung 21:8

“Und sie vergossen unschuldiges Blut, das Blut ihrer Söhne und ihrer Töchter, die sie den Götzen Kanaans opferten; und so wurde das Land durch Blutschuld entweiht.”Psalmen 106:38

“Diese sechs hasst der Herr, und sieben sind seiner Seele ein Gräuel: stolze Augen, eine falsche Zunge,Hände, die unschuldiges Blut vergießen,…”Sprüche 6:16‭-‬17

“Neid, Mord, Trunkenheit, Gelage und dergleichen, wovon ich euch voraussage, wie ich schon zuvor gesagt habe, dass die, welche solche Dinge tun, das Reich Gottes nicht erben werden.”Galater 5:21 Shimon Kyrench

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.