35 Kinder an Darmstädter Schule missbraucht.

–“An der Elly-Heuss-Knapp-Schule in Darmstadt sind einem Gutachten zufolge vor vielen Jahren mindestens 35 Schüler von einem Lehrer missbraucht worden. Der Bericht wurde am Donnerstag im hessischen Kultusministerium in Wiesbaden vorgestellt.“ (Bild.de) Der Täter ist 2008 verstorben und kann nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden.
 
–“Nach einem schriftlichen Geständnis des Piraten Gerwald Claus-Brunner vor seinem Suizid ist für die Berliner Staatsanwaltschaft der Fall geklärt.“ ( Welt.de) Auch dieser Politiker, der sich nach einem vermeintlichen Sexualmord, das Leben genommen hat, kann nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden.
 
Großer Irrtum: Beide Täter werden dem gerechten Gericht Gottes nicht entkommen. Für alle, die in ihrer Sünde sterben und nicht die Vergebung des Herrn angenommen haben, gilt folgende Tatsache:
Die Bibel beschreibt die Hölle als einen fürchterlichen und grauenhaften Ort. Die Hölle wird als „ewiges Feuer“ (Matthäus 25,41), „unauslöschliches Feuer“ (Matthäus 3,12), „Schande und ewige Abscheu“ (Daniel 12,2), ein Ort, wo „das Feuer nicht erlischt“ (Markus 9,44-49) und „ewiges Verderben“ (2.Thessalonicher 1,9) beschrieben. Offenbarung 20,10 beschreibt die Hölle als einen „Feuer- und Schwefelsee“, wo die Gottlosen „Tag und Nacht gequält werden, von Ewigkeit zu Ewigkeit“. Ganz offensichtlich ist die Hölle ein Ort, den wir meiden sollten.
Warum gibt es die Hölle überhaupt und warum schickt Gott manche Leute dahin? Die Bibel berichtet uns, dass Gott die Hölle für den Teufel und die gefallenen Engel „bereitet“ hat, nachdem sie gegen Ihn rebellierten (Matthäus 25,41). Wer Gottes Angebot der Vergebung ausschlägt, wird seine ewige Bestimmung mit dem Teufel und dessen gefallenen Engeln teilen. Warum muss es die Hölle geben? Jede Sünde ist letztlich gegen Gott gerichtet (Psalm 51,4). Und weil Gott ein unendliches und ewiges Wesen ist, kann nur eine ewige und unendliche Strafe ausreichend sein. Die Hölle ist der Ort, wo Gottes heilige und gerechte Forderungen der Gerechtigkeit umgesetzt werden. Die Hölle ist der Ort, an den Gott die Sünde, und alle die ihn abweisen, verdammt hat. Die Bibel macht es deutlich, dass wir alle gesündigt haben (Prediger 7,20; Römer 3,10-23). Die Konsequenz daraus ist, dass wir es alle verdienen, in die Hölle zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.