AC/DC im Olympiastadion treten mit vielen Ersatzspielern an. Das einzige Gründungsmitglied ist Angus Young.

Auf der sparsamen Bühne mit ihren kleinen Teufelshörnchen sehen die durchnässten Fans nur eine Ersatzmannschaft. Sind aber mit dem Dargebotenen dennoch zufrieden. Sie ham ja schon im Vorfeld bezahlt. Bon Scott ist schon lange verstorben. Malcolm Young ist dement. Drummer Phil Rudd wird in den Knast kommen. Ist das normal im Rock ‘n’ Roll? Sind das noch dann die echten AC/DC? Seit 40 Jahren gibt es Flammen, Feuerwerk, Teufelshörner, eine übergroße Frauenpuppe und die ewige Schuluniform. Dazu Gitarrenriffs, hart, simpel und zwingend gerockt. Ach ja, Ersatz-Sänger Brian Johnson ist auch nicht mehr in der Form von einst, er ächzt und knarzt bisweilen wie das Tor zur Höllenpforte. Damit ist der teuer zahlende Gast zufrieden und tritt total durchnässt die Heimreise an. www.ohnegottistallessinnl…e-malocher-und-ac-dc-fan/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.