Äthiopien wirft 69 Millionen Kondome unbenutzt in den Müll. Kondome im Wert von 1,8 Millionen Euro waren undicht

„Wegen Qualitätsmängeln muss die äthiopische Regierung 69 Millionen Kondome entsorgen, die im Kampf gegen Aids zum Einsatz hätten kommen sollen. Die Verhütungsmittel hätten Qualitätstests nicht bestanden, sie hätten Löcher oder rissen leicht, teilte die äthiopische Gesundheitsbehörde am Freitag mit. Eine indische Firma soll die Kondome hergestellt haben.

Behördenchef Meskele Lera kündigte an, die Regierung in Addis Abeba werde sich das Geld für die Kondome sowie die Kosten für deren Entsorgung zurückholen. Die Herstellerfirma besteht allerdings auf eine zweite Prüfung. „Wir verstehen nicht ganz, warum“, sagte Gesundheitsminister Kebede Worku.

Die äthiopischen Behörden hatten die Kondome im Wert von zwei Millionen Dollar, umgerechnet rund 1,8 Millionen Euro, mit einer Spende des Weltfonds gegen Aids, Tuberkulose und Malaria gekauft.“ (Spiegel.de)

Tests haben gezeigt, dass von 100 Paaren, die in der Testreihe Kondome benutzten, trotzdem 10 % der Frauen schwanger wurden. Da Männer nicht schwanger werden können (zum Leidwesen der Genderideologen), ist die Gefahr, sich trotz Kondom AIDS zu holen, doppelt so hoch; 20 %. Wer einen fortgesetzten Partnerwechsel lebt, muss davon ausgehen, sich innert 5 Jahren spätestens zu infizieren! Vermindert wird dies nur dadurch, dass nicht jeder Partner den Virus befördert. Aber würden sie sich in ein Flugzeug setzen, wenn sie wüßten, dass jeder 20. Flug (5 %) tödlich endet? Der einzige und wirkliche Schutz vor AIDS ist die Treue! Und das wird eben verschwiegen, ja das Gegenteil wird sogar propagiert: Hauptsache ein Kondom ist dabei, auch wenns nicht immer hilft!
Willkommen im Geiste Sodoms. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Herrn Mose, studieren die Historie Sodoms oder wenden sich direkt an den Ewigen, hilfsweise vorallem an Jesus, den Gekreuzigten und Auferstandenen. Er allein kann uns retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.