Alle Ehre dem Herrn. Warum?

Jesus hat für dich geweint.
Jesus hat für dich Blut geschwitzt.
Jesus hat deinetwillen Schläge bekommen.
Jesus wurde deinetwillen bespuckt.
Jesus wurde deinetwillen mit der Dornenkrone gekrönt.
Jesus wurde deinetwillen von der höhnisch lachenden und johlenden Menschenmenge entblößt.
Jesus wurde deinetwillen mit Ruten geschlagen und bei jedem schlag rissen sie Ihm Fetzen Fleisch heraus.
Jesus hat für dich die Qualen ohne eine Klage ertragen.
Jesus hatte nur einen einzigen Gedanken: Ich rette meine Kleinen.
Jesus wusste aber, für viele wird sein Opfer umsonst sein.
Jesus blieb gleichmütig, obwohl er schrecklich litt.
Jesus hat für Dich das Kreuz getragen.
Jesus wurde deinetwillen gekreuzigt!
Jesus hat deinetwillen all deine Sünden und die Du immer wieder machst, auf sich genommen!

Jesus sagt dir… Es war für dich mein Geliebtes Kind. Komm zu Mir! Möge mein Opfer nicht vergeblich gewesen sein!

Autor unbekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.