Désiré Doué (Paris Saint-Germain ): Ich danke heute Abend meinem Herrn und Erlöser Jesus Christus!

Direkt nach dem Gewinn der UEFA Champions League zeigte Paris-Saint-Germain-Star Désiré Doué, wo seine wahren Prioritäten liegen. Statt nur den sportlichen Triumph zu feiern, nutzte der sichtlich bewegte Stürmer das Live-Mikrofon für ein kraftvolles Bekenntnis zu seinem christlichen Glauben. “Und ich danke heute Abend meinem Herrn und Erlöser Jesus Christus, denn das war mein Gebet, das war mein Gebet, die Champions League zu gewinnen, und wir haben es geschafft! Ich bin soo glücklich.“ Für den jungen Ausnahmestürmer war der Sieg auf dem Platz offenbar die Erhörung intensiver persönlicher Gebete. Doch Doué geht es um mehr als nur den sportlichen Erfolg – ihm geht es um die Mission. Auf die Frage nach der Motivation hinter seinen Worten und seinem Erfolg fand der PSG-Profi eine so schlichte wie tiefgründige Antwort, die als Leitmotiv für sein Leben abseits des Rasens verstanden werden kann. Désiré Doué reiht sich ein in eine wachsende Gruppe von Weltklasse-Fußballern, die ihre Prominenz nutzen, um furchtlos das Evangelium zu verkünden und Gott die Ehre für ihre Talente zu geben.” (kath.net/rn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.