Alle Ungläubigen und Zweifler, die einfach leben ohne sich zu Fragen, wer das alles in dieser Welt geschaffen hat, sind nur Nutzniesser. Schade darum.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Brille und Text
Ein sehr guter Gedanke…also ist es nun doch kein Urknall, der für das Universum verantwortlich zeichnet. Was (besser: wer) lässt das Universum existieren.
Zitat aus der Bibel/Brief an die Kolosser:
“Denn durch Jesus Christus wurde alles erschaffen, was im Himmel und auf der Erde ist, das Sichtbare und das Unsichtbare…Das ganze Universum wurde durch ihn geschaffen… und alles besteht durch ihn.“ (Roger Thüne)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.