Am 27.1. ist wieder der internationale Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust. (Bei diesem Film kommen dir die Tränen)

Bild könnte enthalten: Text „Israel Ein Segen für alle Völker An diesem Volk wird erkennbar, dass die Weltgeschichte keine sinnlose Abfolge zufälliger Prozesse ist. Gott hat an Israel gehandelt. Er hat es erwählt und aus der Versklavung Ägyptens befreit. Durch Israel zeigt Gott, dass er in der Welt anwesend unserm Heil. Denn Israel stammen die großen Propheten, die Bibel, Jesus Christus und seine Gemeinde. In der Tat: „Das Heil kommt von den Juden" (Joh 4,22). ist von den Religionsstiftern der Einzige, der sein Leben die der hingab, triumphal auferstand, das Leben freisetzte und den Menschen den Weg zur himmlischen Herrlichkeit eröffnete.“

Horst Stricker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.