Amokläufer in Dendermonde

Amokläufer in Dendermonde ist erst 20 Jahre alt.„Sein Gesicht war weiß angemalt und die Augen schwarz umrandet“„Er kam herein und stach auf alle ein, denen er begegnete“, sagte der Staatsanwalt.„Unsere Stadt trauert über diese große Tragödie“, erklärte Bürgermeister Piet Buyse auf einer Pressekonferenz. „Dies war eine brutale Tat. Die wehrlosesten Menschen, sehr kleine Kinder, wurden getötet und viele andere schwer verletzt. Die Eltern stehen unter Schock, wie die gesamte Stadt.“ Buyse fügte hinzu: „Die einzig gute Nachricht ist, dass die beiden besonders schwer verletzten Kinder inzwischen außer Lebensgefahr sind.“ Focus.de
Da denkt man doch gleich an "Pennywise" und ihr Video "IT The Clown Tribute"( geschminktes Gesicht und rote Haare sagt alles).
damit ist vermutlich klar, aus welcher menschenverachtenden Szene dieser wahnsinnige Kindermörder stammt. Aber auch derartige Mörder finden Gnade beim Herrn der Herren: https://www.youtube.com/watch?v=RFAuo9XVp8E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.