Angela Merkel wird heute 67. Herzlichen Glückwunsch.

Sehr geehrte Frau Merkel, sie sind verantwortlich Griechenland, Brexit, Höchste Steuerlast, Höchste Zahl an Aufstockern, Höchste Anzahl an Tafeln, Höchste Staatsverschuldung, Bundeswehr marode, Schulen marode, Straßen marode, Keine Rentenreform (Fehlanzeige), Energiewende, Flüchtlingskrise, Digitalisierung (Fehlanzeige), 1500 Milliarden Schulden wegen Corona, Höchste Altersarmut, Höchste Kinderarmut, Super schnelle Einführung der CO2 Steuer aber beim Soli abschaffen brauchte man 30ig Jahre. Die augenblickliche Katastrophe hat auch erschreckend gezeigt, dass ihre Politik viel grüne Klimathematik enthält, aber offensichtlich den Katastrophenschutz vergessen hat.

Dennoch beten wir für sie regelmässig, denn die Bibel fordert uns dazu auf. Gott segne sie und schenke ihnen Weisheit und Umkehr.

“Das Erste und Wichtigste, wozu ich die Gemeinde aufrufe, ist das Gebet, und zwar für alle Menschen. Bringt Bitten und Fürbitten und Dank für sie alle vor Gott! 2 Betet für die Regierenden und für alle, die Gewalt haben, damit wir in Ruhe und Frieden leben können, in Ehrfurcht vor Gott und in Rechtschaffenheit. 3 So ist es gut und gefällt Gott, unserem Retter.” 1.Tim. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.