Apropos “Renaming”: Die Umbenennung von “AstraZenca” in “Vaxzevria” ist eine Mogelpackung.

“Vaxzevria”klingt ein wenig nach Viagra. Mit dem alten Namen lässt sich doch kaum (noch)) ein Mensch impfen. Will man damit ältere Männer an die Nadel locken? Was mich betrifft: Mit anderem Namen auch nicht.

Welch ein Glück habe ich als Christ. Ich kenne den Namen des Retters aus aller Not. Dieser Name bleibt ewig bestehen. Er wird sich auch nie verändern. Du solltest ihn heute noch anrufen. Er kann dich nicht nur vor Krankheit bewahren, er kann dich für Zeit und Ewigkeit erretten.

Apostel 4,12 Und in keinem anderen ist das Heil; denn uns Menschen ist kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.

Phil 2,9 Deshalb hat Gott ihn auch über alles erhöht und ihm den Namen verliehen, der über allen Namen ist,
Phil 2,10 damit im Namen Jesu sich beuge jedes Knie, all derer, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind,
Phil 2,11 und jede Zunge bekenne, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.