Ashley Smith, eine Geisel wurde frei

Gott tut Wunder, auch heute noch.

ali

Atlanta, 11. März 2005: Als die 27-jährige Ashley Smith nachts nach Hause
kommt, wird sie vor ihrer Haustür von einem Mann überfallen. Kurz zuvor hat
Brian Nichols bei seiner spektakulären Flucht aus dem Gerichtssaal mehrere
Menschen getötet. Und nun steht er plötzlich vor Ashley – ein verzweifelter,
schwer bewaffneter Mann, der nichts mehr zu verlieren hat. Stundenlang
befindet sich Ashley in der Gewalt des Mörders. Doch im Angesicht des Todes
verfällt sie auf einen ebenso ungewöhnlichen wie mutigen Gedanken: Sie liest
ihrem Entführer aus der Bibel und aus dem Buch "Leben mit Vision" (Rick
Warren) vor, einem Buch, das sich mit dem wahren Sinn des Lebens beschäftigt

Lesen Sie die Geschichte einer dramatischen Geiselnahme, deren
überraschender Ausgang eindeutig die Handschrift Gottes trägt.
Mit zahlreichen Fotos, Zeitungsausschnitten und anderen Dokumenten.

Pressestimmen:

"Diese schier unglaubliche, aber wahre Geschichte ist ein extremes Beispiel
dafür, wie Gott gerade andere Menschen gebraucht, um Fehlorientierungen
meines Lebens aufzudecken und mich zu heilen."
(Perspektiven)

Smith / Mattingly
Der unverhoffte Engel
Die überraschende Wendung einer dramatischen Geiselnahme
15,50 EURO
256 Seiten, gebunden

www.soulbooks.de

Kommentare

  1. ErRettet

    hey ich hab auf der Seite soulbooks.de geguckt, das buch aber nicht gefunden… Könntet ihr mir den link wo ich das bestellen kann vielleicht an die mailadresse schicken, würds mir nämlich gerne bestellen…

  2. wellvita

    Es gibt “Meinungen” und es gibt FAKTEN!
    DAS ist der UNTERSCHIED! Z.B. Politiker sind auch heute dieser und morgen jener “Meinung”! FAKTEN sind unverrückbare REALITÄTEN! Das Wort Gottes sagt: “Ich bin gekommen, um Euch zu verteidigen! Gott ist FÜR uns und nicht WIDER uns!” Es geht nicht um Anklage, es geht um Information. Würden die Menschen wirklich aus REINEM Herzen BETEN und das Wort aufnehmen, wäre ALLES anders. Dann ist auch verständlich, was geschrieben steht. Dann wird auch klar, welchen “Anfechtungen” jeder, der Gottes Kind sein will, ausgesetzt ist! Kritik ist gut… doch jeder, der kritisiert, sollte sich enrsthaft informieren! WO? In der Hl. Schrift! Dann wird Dir vieles offenbar! Vielleicht nicht gleich alles… doch immer mehr und mehr… und DANN wirst Du Dich gerne jenen zuwenden, die sich entschieden haben MIT JESUS CHRISTUS zu leben! Dann wirst Du verstehen, dass es jedem, der MIT JESUS CHRSITUS als unseren Herrn leben will, es verabscheut, sich mit “dem Fleisch” abzugeben… also mit “der Welt”, die nicht von GOTT ist! Denn sie wird vergehen wie ein Hauch – aber alle ins Verderben stürzen!

    “Nichts fürchtet der Teufel mehr, als wenn wir mit REINEM Herzen BETEN! Der Teufel ZITTERT, wenn wie BETEN! Der Teufel FLIEHT das Gebet!”

    Deshalb geschehen bei vielen Menschen Zeichen und Wunder, denn sie lassen den GEIST wirken! Der über alle Massen hinaus MEHR vermag, als wir zu bitten vermögen!

    “Niemand kann zu mir kommen, wenn nicht der Vater, der mich gesandt hat, ihn zu sich zieht!”

    Der Vater hat Interesse an mir! Du ziehst mich zu JESUS!

    Gott hat auch Interesse an DIR – deshalb besuchst Du diese Seiten!

    DAS musst Du wissen! Also fang an! Bekenne Deine Sünden und nimm unsern Herrn JESUS CHRISTUS als Deinen ULTIMATIVEN HERRN FÜR DEIN LEBEN AN!

    Du kannst zu Jesus kommen! Jesus sagt: “Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstossen!” Da gibt es keine Türsteher, da gibt es keine Sperrstunde. Da gibt es keinen Urlaub und keinen Feiertag! Du darfst kommen – Du wirst nicht hinausgestossen! Das Blut des Lammes ist Dein Zugang, Dein Generalschlüssel!

    “Wer zu mir kommt, wird nicht hungern! Und wer an mich glaubt, der wird nicht dursten!”

    JESUS sagt: “Ich bin das Brot des Lebens!”

  3. Anonymous

    Ich weiß nicht ob du das schon gemerkt hast, man kann heute KEINE EINZIGE Meinung mehr vertreten, ohne jemandem auf die Füße zu treten. Und dafür das ihr Christen so viel austeilen könnt, könnt ihr wenig einstecken:-)

  4. wellvita

    Wunderbar! Ich selbst war Opfer eines Mordanschlages und dass ich überlebt habe verdanke ich meinem lauten unentwegtem beten des Vaterunsers. Immer wieder, immer wieder… und wie durch ein Wunder ließ der Täter, in dessen Gewalt ich mich befand von mir ab und ließ mich gehen. Ich will nicht in Details gehen, doch ich kann nicht genug Gott preisen und kann auch nicht wirklich vermitteln, welch schreckliche Situation dies war. DARUM, wer da noch “herumwitzelt” der/die ist ein armer Tor und es ist ganz einfach grenzenlos geschmacklos und KALT und dumm… und beleidigend… und weiss nicht, was er / sie da daherredet!

    Gott ist allmächtig und groß. Sein ist die Macht und die Herrlichkeit in alle Ewigkeit Amen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.