Atheisten wollen Papst verhaften lassen.

Vor dem geplanten Besuch Benedikts XVI.fordern Richard Dawkins und Christopher Hitchens seine Verhaftung, wenn er britischen Boden betritt. Dazu haben sie Anwälte angeheuert. Ihr Vorwurf: Mit seinem Schweigen zu Missbrauchsfällen habe der Papst Verbrechen gegen die Menschheit begangen. (Welt.de) Komplett neben der Spur…Wenn überhaupt irgendwas dann zeigt das nur den Fanatismus mit dem man gegen die katholische Kirche vorgeht. Die säkularen Glaubenskrieger dulden keinen Widerspruch und erinnern sehr stark an die Nazis(Die jetzigen Kampagne bezieht sich auf ca. 100 von Geistlichen in 40 Jahren verübte Schändungen -bei jährl. ca. 20.000 Fällen = 800.000 in 40 Jahren: 0,01%. Die restl. 99,99% (799.900) nicht von Geistlichen verübten Verbrechen werden totschwiegen. Die Relation beweist dass es bei der Kampagne nicht um die Kinder sondern um die Diffamierung der kath. Kirche geht. Die Details erinnern an Goebbels´ Hetzrede vom 28.03.37, in der er mit gleichlautenden Argumenten hetzte. In ihrer Boshaftigkeit scheuen sie noch nicht einmal davor zurück diese schlimmen Geschichten für eigene Zwecke zu missbrauchen. Haben diese atheistischen Briten schon mal einen islamischen Hassprediger angeklagt? Und warum nicht ? Die beiden Briten haben scheinbar nicht alle Tassen im Schrank. Der Pontifext genießt – auch als Staatsoberhaupt des Vatikan-Staates diplomatische Immunität, kann also gar nicht verhaftet werden, auch nicht auf der Insel. Britania rules no more the waves – haben die Beiden das schon vergessen? Diese Beiden sich sollten sich mehr um den Stop der um sich greifenden Islamisierung ihrer Insel bei zunehmender Anerkennung der islamistischen Scharia in der Rechtsprechung kümmern als um etwaige "Sünden" eines christlichen Kirchenoberhauptes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.