Auch Reiche müssen sterben!!!!

Wie sagt Jesus? "HeuteNacht werde ich die Seele von dir fordern!"

Walmart-Erbe John Walton tot!

John Walton (†) auf einem Archivfoto aus dem Jahr 1997

Bei einem Flugzeugabsturz ist der „Walmart“-Erbe John Walton (58) ums Leben gekommen.

Der Unternehmer war am Montag um 13.20 Uhr mit seinem Ultraleicht-Flugzeug vom Jackson Hole Airport, in der Nähe des Grand Teton Nationalparks (US-Bundesstaat Wyoming), gestartet. Das Wetter war gut, Walton saß allein in der nur 200 kg schweren Maschine.

Doch kurz darauf gibt es Probleme – das Flugzeug schmiert ab, knallt auf eine Wiese. Die Maschine zerbirst, Trümmer fliegen durch die Gegend. Walton ist sofort tot.

Wie es zu dem Unglück kommen konnte ist noch völlig unklar. Walton galt als erfahrener Pilot.

bild.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.