Aus DSDS oder POPSTARS ist noch niemals ein echter Star hervorgegangen,

und es wird auch mit aller höchster Wahrscheinlich nie einer davon hervorgehen. Wer braucht den schon singende oder tanzende Nachmachstars?  Im Falle von DSDS ist der Begriff "Superstar" lediglich eine verlogene Worthülse fürs dumme Glotzervolk.  Alle Finalteilnehmer sind nicht im Entferntesten in der Nähe davon, etwas selber zu können. Sie können nur Bestehendes schlecht kopieren. Kunst kommt von können und schöpfen. Diese Sendungen machen alles falsch, ja sie sind einfach nur menschenverachtend schlecht und böse. Gott ist und bleibt der größte Künstler in alle Ewigkeit, er hat sich in seiner Schöpfung unnachahmlich ausgedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.