Babyshambles kommen nicht zu uns!

Pete Dohertys Band macht mal wieder Ärger.Es waren Konzerte in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Berlin und München geplant.Die Babyshambles sollten bereits im Dezember 2008 auf Deutschland-Tour gehen. Doch auch diese fanden nicht statt. Ersatztermine? Fehlanzeige!
"Warum gebt ihr Geld aus, um mich in einem Käfig zu sehen?", sang Pete Doherty beim letzten Konzert in der Berliner Columbiahalle und stieg tatsächlich in einen Käfig.In seinem Suchtkäfig lebt er bis heute. Die Frage ist, wie lange noch? Pete Doherty ist ein seelisch kranker wild-romantischer Poet,der einfach zerstören muss, was er liebt.Er ist so krank wie sein Fans, die sich in ihrem Egoismus, in ihrer übersteigerten Selbstliebe selbst zerstören. Surftip: https://www.cdaev.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.