„Batman – The Dark Knight“

Heath Ledgers letzter Film ist das Comeback eines Drogentoten.Überall in den USA ist die erschreckend geschminkte Fratze von Heath Ledger (†28)angeschlagen. Er spielte den bösen Joker im neuen Batman-Film „The Dark Knight“.Fast ist es so, als würde er noch leben.Überall wird dieser ehemals drogenverklavte Mensch für seine schrecklich brilliante Performance gelobt.Manche spekulieren schon über einen Oscar für ihn.Heath Ledger stand erst am Anfang einer großen Karriere in Hollywood. Aber wir wissen, diese Filmfabrik ist ein einziges Lügengebäude.Dieser Film ist und bleibt nur eine ebenso verlogene Art der Wiederauferstehung eines brillianten Performers.Im wirklichen Leben war dieser junge Mann traurig und leer, der sich und seine Not lieber vor der Kamera in seinen Rollen versteckt hat.Heute blickt uns die mit schwarzer, roter und weißer Farbe verschmierte Fratze von Heath Ledger als Joker an. Und diese verrückten und kranken Augen. Sie sind so stechend und fressen sich in unsere Erinnerung ein. Dieser Bibelvers würde zu diesem Bild passen:„Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber an seiner Seele Schaden erleidet“ Heath Ledger ist und bleibt verloren für alle Ewigkeit. Der"Joker" hat nicht gestochen, die Realität der Sünde war stärker. Er hat um den Preis seiner Seele geirrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.