peace in christ- Niko

Hallo liebe Freunde, wir haben heute eine ganz tolle Nachricht bekommen: Im Knochenmark waren keine Krebszellen nachzuweisen!!! Preist den Herrn!Auch alle Blutwerte waren gut. Daaaanke liebe Beter! Das bedeutet natürlich noch keine Heilung, aber es ist ein wichtiger Schritt. Jetzt geht es natürlich darum, dass der Krebs nicht wiederkommt.

Wie Ihr wisst läuft ja gerade die 3. Chemo -bisher geht es Nico gut. Bitte betet wegen möglicher Nebenwirkungen u dass er sich keinen Virus holt. Im Zimmer sind wir gerade zu 3 Kindern u 3 Elternteilen-das ist teilweise sehr anstrengend. Danke für jedes Gebet!!!!

Kommentare

  1. Elke

    Das sind ja erfreuliche Nachrichten von Eurem kleinen Schatz.Wie mich das gerade freut.Ich werde weiterhin beten und hoffen,das alles wieder gut wird.Alles,alles Liebe von Elke für den kleinen Kämpfer und natürlich für die ganze Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.